Nie einen wirklich positiven Ovulationstest

Hallo ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem. Seit Beginn des Jahres teste ich mit Ovus und der Premom App. Das Problem: So dick geschweigedenn dicker als die Kontrolllinie sind sie NIE!!! Bin letzten Monat dann auf 10er umgestiegen in der Hoffnung, dass diese anschlagen, aber Fehlanzeige. Testete mit den easy@home Tests, jetzt bin ich auf z1 Pharma von Amazon umgestiegen... Nichts will mir offenbaren wann sich ein ES anbahnen könnte... Habe bereits mit Tempi probiert aber manuelles Messen ist durch meinen Job und die verschiedenen Schlafenszeiten fast unmöglich. Der nächste Schritt wäre so etwas wie der Trackle oder Ovularing... Kann es mir einfach nicht erklären und suche Rat...Anbei mal die letzten Zyklen... Es ist zum Mäuse melken..

1

Kann sein, dass du Zyklen ohne Eisprung hast.
Hast du einen unregelmäßigen Zyklus?
Ich würde mir einen Termin machen für einen Hormonstatus beim Gynäkologen dann weißt du mehr :)

2

Bin gerade im Diagnosezyklus, hatte jetzt zwei Ausreißerzyklen aber sonst regelmäßig. Sie geht davon aus, dass ich Eisprpnge haben müsste und nicht 8 ohne Eisprung gehabt habe.

3

Ich hatte auch nie Eisprünge auf Grund einer insulinresistenz. Mir hat myo-Inositol geholfen.

4

Aber trotzdem eine regelmäßige Periode?

5

Anfangs ja, später nicht mehr

weitere Kommentare laden