Adleraugen gesucht…

Könnt ihr etwas erkennen?

Ich weiß, über den CB liest man wenig gutes…allerdings teste ich sehr oft mit dem und wenn es negativ ist, ist er bisher auch schneeweiß geblieben…man sieht aber oft die prägelinie…(auch bei negativem Test sichtbar, allerdings weiß) heute sieht genau diese prägelinie das erste mal allerdings bläulich aus und verunsichert mich 🤷🏼‍♀️

Der oberste ist ein presense, darunter testamed…alle Fotos in ablesezeit….bin auch sehr früh dran… es +8, kann mich aber nie zusammenreißen, egal wie sehr ich es mir vornehme 🫣

Lg

PS. Die Bildqualität nach dem hochladen ist aber sehr schlecht 😅🫣 hab es eben gesehen und kaum noch was zu erkennen…in echt ist es deutlicher 😬🫣

Bearbeitet von TilThe2019
1

Ich seh tatsächlich leider überhaupt nichts, warte am besten noch 3-4 Tage mit dem testen

4

Nach dem hochladen hier seh ich tatsächlich auch nichts mehr 🫣😅 bzw nur wirklich sehr minimal 🫣
Aber ich werde die Tage nochmal testen 😅

Danke für deine Antwort 👍🏻

2

Oh, das ist ein ganz gemeiner Test!
Der macht gerne Striche ohne ss!
Ich werde eine andere Marke probieren
🍀✊✊🥰

3

Ich weiß 🫣 hab ja schon viel drüber gelesen…aber wie gesagt, sonst war der immer schneeweiß…aber ich werde die nächsten Tage mal weiter beobachten 😬🫣
Danke für deine Antwort ☺️

5

Also, mein Kopf spinnt jetzt gerade ein bisschen…
Der Urin vorhin (kein MU) war ja recht konzentriert, und nun musste ich es genau wissen…
Hab den CB nochmal jetzt gemacht…
Im Bild sieht man den Vergleich 😬

Oben der von jetzt (ohne anhalten)
Unten der von vorhin mit konzentrierterem Urin…

Jetzt werde ich noch verrückter 🤣🫣

Lg

weitere Kommentare laden
18

Bei mir hatte der Früh und zuverlässig angezeigt !! Zwar mega schwach aber es hat gestimmt 🥰

19

Danke für deine Antwort ☺️
Ich lasse mich überraschen…
Konnte natürlich wieder nicht abwarten…habe noch einen testamed gemacht…der scheint mir negativ zu sein…hänge mal das Bild an…der Hauch der dort zu sehen ist, den schluckt Urbia jetzt bestimmt beim hochladen 🫣😅
Aber ich teste die Tage nochmal 🫣

22

Testament hat bei mir erst 11 angeschlagen ist ein 25 . Empfehle ich dir nicht !! Mach einen 10 er nochmal die Tage !!

weiteren Kommentar laden