Hallo Mädels,
Ich hatte am 8.7 einen natürlichen Abgang Ende der 5 ssw.
Hatte 5 Tage meine Blutung und danach gings mir gut...
Vorletzten Freitag hatten wir " Herzchen gesetzt" und naja wohl genau da wo Eisprung war... Wusste davor gar nicht ob ich überhaupt so schnell einen habe direkt.. Hatte am Wochenende dann US und dachte ahh meine periode kommt, super noch vorm Urlaub.. Hatte die Tage so gefühl heute getestet.. (Bild) und man sieht ja gut den 2ten Strich..
Wollte fragen ob jemand von euch so fix wieder schwanger war, ohne periode.. Mache mir grade mehr Sorgen als Freude.. Hatte 2 Abgänge in Folge..
Und wir fahren in einer Woche in Urlaub ins Ausland, sollte was sein müsste ich dort ins kh 😕
Vielen Dank fürs lesen und für eure Antworten schonmal ❤️❤️
Positiv direkt nach Abgang!? 😶
Wo ist den das Bild?
Ups... Hier ist es :)
Ich sehe eine ganz schwache Linie. Teste in ein paar Tagen nochmals :)
Ich bin gerade in der gleichen Situation wie du, nach frühem Abgang weiss ich nun auch nicht ob ich wieder einen Eisprung hatte.
Viel Glück 🍀
Huhu, also ich sehe den Strich.
Aber hattest du nach dem Abgang getestet und weißt sicher, dass das Rest-Hcg raus war?
Auch das kann ein paar Wochen dauern...
Jap, hab während Blutung getestet da war schon der test so gut wie negativ und eine Woche später ganz negativ und Blut HCG beim Arzt war auch raus..
Also rest kann es eig nicht mehr sein :)
LG 🌺
Na dann, sage ich mal vorsichtig: Glückwunsch! 😊
Herzlichen Glückwunsch,
Mir gings genauso.....jetzt ist der kleine 7monate 🥰
Alles alles liebe
Danke 🌺 das gibt Hoffnung 🌺🌺🍀
Huhu
Ich hatte am 6.7 meinen Abgang in der 8ten Woche. Letzten Donnersrag war mein test auf jeden Fall negativ. ( cb Digital). Samstag habe icj positiv getestet und heute sagt cb 2-3
Hatte ebenfalls keine Periode
Uhh bin ja gespannt..
Scheint gar ned soo ungewöhnlich zu sein.. Ich muss heute Abend zum Blut abnehmen zum Arzt.. Mal sehen. 🌺
Oh wie spannend! Ich drücke dir die Daumen!!!
Ich muss morgen mittag zum Arzt. Er möchte mich gern direkt sehen und alles checken... Dabei würde ich am Liebsten einfach schlafen.
Wie geht es dir denn heute ?