Leicht Positiv Schmierblutung

Hallo meine lieben,

ich bin bei ES+14/15 und warte auf meine Mens.
Seit Donnerstag habe ich immer wieder Schmierblutungen und hatte zweimal Blut dazwischen aber nur beim abwischen (entschuldigt bitte) und dann wieder kein Blut.
Die Schmierblutung sind von der Stärke komplett unterschiedlich - mal mehr mal weniger.
Ich habe leichte Schmerzen.
Habe heute morgen ein 20 und 25er Test gemacht beide negativ.
Meine 10er Tests zeigen einen schwachen Strich

1. Bild Samstag Abend
2. Bild Sonntag Morgen
3. Bild Heute Morgen

Meine Hoffnung ist komplett weg.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

1

Hier noch ein Bild mit einen Test von heute Mittag

1. Bild Samstag Abend
2. Bild Sonntag Morgen
3. Bild Heute Mittag

2

Ich halte ja nicht viel vom Striche-vergleichen…
Aber das sieht wirklich nicht gut aus.
Ich drücke ganz doll alle Augen die haben, inklusive Hühneraugen 😉 das es noch eine Wende gibt
🍀✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊🍀

3

Danke für die antwort ❤️
Ja ich denke ja auch das da nix mehr kommt…
Leider
Mal abwarten wann die Mens einsetzt

4

Wurdest du schon mal auf einen progesteronmangel untersucht? Es kann sein, dass du zwar schwanger warst, aber der durch einen progesteronmangel jetzt deine Periode durch kommt. Der Körper brauch ja auch Progesteron zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft.

6

Meine FA (die ist neu weil ich erst umgezogen bin) macht garnix
Bis jetzt nicht ein Ultraschall, gezwungenermaßen das sie heute mal ein Bluttest gemacht hat.
Sie wimmelt mich ständig ab und nimmt mich nicht ernst.

5

Hallo☺️

Mir geht es gerade ähndlich. Habe heute leicht Positiv getestet (Es+ 12/13) aber clearblue Digital war negativ. Hatte immer mal wieder leicht bräundliche Blutung aber nicht viel.. Heute Nachtmittag habe ich dann so Mittel starke Blutungen bekommen mal mehr mal weniger🫣 Weiss gerade auch nicht weiter🧐
Ich drücke dir die Daumen das es noch eine gute Wendung nimmt🍀🍀

7

Das tut mir leid
Ich hoffe es wendet sich für dich noch 🍀🍀🍀🍀
Ich habe mittlerweile schmerzen, Blutungen werden stärker, Kreislauf ging mir kurz bisschen ab…
Nach 4/5 Tagen geht es langsam echt an den Körper