HCG zu niedrig, Blutungen, Tests werden stärker

Hallo ihr Lieben,
ich hab das Gefühl, dass mein Kopf bald vor lauter Gedanken platzt

Letzte Woche Donnerstag (2.8) hab ich zuhause mit dem Facelle und Testamed leicht positiv getestet, hab daraufhin in der KIWU angerufen und durfte zum Bluttest kommen
Ich weiß leider nicht genau wie weit ich nach Eisprung war/ bin, da mein Zyklus unregelmäßig ist und ich eigentlich auf meine Periode gewartet habe, da die letzte Periode im Mai stattfand, bzw danach nur Schmierblutungen.

Bin nach Hause und hab einen CB Digi mit WB gemacht: Schwanger 1-2
Am Abend haben Schmierblutungen bei mir angefangen

Freitag (3.8) habe ich erneut einen Facelle, einen Testamed und einen Digi gemacht - wieder stärker und Digi immer noch positiv
Daraufhin habe ich mich bei der KIWU nach dem HCG Wert erkundigt: 7,5 - viel zu wenig! Durch die Blutungen und den niedrigen Wert, meinte die KiWU, dass es wahrscheinlich nicht gut ausgehen wird.

Die Blutungen haben angehalten und für mich hatte es sich erledigt.

Heute morgen habe ich dann doch nochmal einen Facelle, Testamed und CB gewagt, alle positiv und alle stärker - Anruf in der KIWU
50/50 kann gut gehen, kann auch schlecht ausgehen. Morgen gehts zum nächsten BT.

War jemand schon mal in der selben Situation? Wie ist es ausgegangen?

Ganz liebe Grüße ♥️

1

Ich war nicht in solch einer Situation. Mir hat man bei Es+11 gesagt, dass der HCG Wert 38 zu niedrig sei. Was ich aber nicht finde. Er ist ordentlich weiter gestiegen.

7.5 ist schon arg niedrig. Blut und Urin laufen ja immer etwas auseinander. D.h. falls der HCG Wert gesunken ist, wird er erst später im Urin sinken. Evtl kommen daher die positiven Tests. Oder die HCG Produktion hat jetzt so richtig an Fahrt aufgenommen.

Ich drücke dir die Daumen.

Bearbeitet von KateSun
2

Hallo,
Am besten zum Fa gehen und mal schnallen lassen. Ich hatte so eine ähnliche Situation bei einer Eileiterschwangerschaft.
Alles Gute 🍀