Also leute heute mein 4. Beitrag schon… der obere ist von heute früh 2. MU und der untere von vor 1 Std… deutlicher positiv kann es nicht mehr sein 🥲
Morgenurin und Abendurin deutlich stärker 🐣🥲
Bitte ruf gleich morgen beim Gyn an und bitte um Hilfe
Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin
Huhu darf ich fragen wieso sie um Hilfe bitten muss 🙈
❤️
Doch deutlich positiver kann es noch werden. Wie weit bist du denn? Wann müsste die Periode kommen?
In 3-4 Tagen. Also von den blauen Tests ist der obere mit dem 2. Morgenurin, der untere mit dem abendurin.
Es ist nicht böse gemeint aber du hast jetzt 4 Beiträge mit positiven Tests gepostet und schreibst jedesmal es sei unerwünscht.
Du bist hier aber in den unterforum wo Mädels sich sehnlichst ein positiven Test wünschen. Also bist du hier falsch. Nutze bitte dafür das unterforum unerwünschte Schwangerschaft da bist du besser aufgehoben.
LG und alles Gute
Hi Mandy, es ist ungeplant und auch unerwünscht eigentlich da es von meinem Exmann ist, aber ich habe schon erwähnt dass eine Abtreibung nicht in Frage kommt für mich. Jetzt wo ich es langsam realisiere bin ich aufgeregt und freue mich leise. Ich weiß oder wusste nicht wie ich reagieren soll daher 4 Beiträge und evtl kommt der 5. Aber danke für deinen Tipp 🙏🏼
Wenn es so ist dann kannst du gerne auch 15 Beiträge posten. Aber da du es jedesmal erwähnst hat es einen fiesen Beigeschmack.
Du hast ja noch Zeit dir alle möglichen Gedanken dazu zumachen und wie auch deine Entscheidung fällt ist es alleine deine sache.
Da es dein Exmann ist , ist die Lage natürlich nicht so schön es gab ja Gründe warum die Ehe nicht hielt. Jetzt musst du in dich gehen und dir vorstellen ob er auch den richtige ist für einen Krümmel oder ob du es alleine schaffst. Es geht immer alleine wir sind starke Frauen💪
Ich wünsche dir dann alles gute und freue mich jetzt für dich 🍀