Bin ich schwanger?

Mädels… ich glaub ich Fall vom Stuhl!

Nach 1 1/2 Jahren unerfüllter Kinderwunsch inkl. Kiwu Klinik, habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht… rein aus Routine bei ES+15 und entweder ich täusche mich komplett oder da ist ein zweiter Strich?!?!
Seht ihr den auch? 🙇🏻‍♀️

Vor zwei Tagen noch dachte ich, dass meine men’s kommt, weil ich auf dem Klo saß und plötzlich ganz rotes Blut kam…. Jetzt das. Ich bin verwirrt 🙈

Grund sich zu freuen?

♥️ ich bin so aufgeregt!!!

Bearbeitet von JulienaXO
1

Ich seh den Strich sehr deutlich!

3

Oh das beruhigt mich 😂 hab gerade richtig an mir selbst gezweifelt

Bearbeitet von JulienaXO
2

Der ist sehr deutlich, Glückwunsch 🍀

4

🥹 ich hoffe so sehr! Muss gleich erstmal mehr Tests besorgen 🙈 hab doch nicht damit gerechnet dass jetzt so kurz vor OP Termin zur Bauchspiegelung noch was passiert

5

Definitiv positiv, so schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Meint ihr es ist noch zu früh um beim Frauenarzt anzurufen? Erstmal mehr Tests machen? 🙈 ich hab nächste Woche eigentlich einen Termin zur OP und würde das irgendwie gerne so schnell wie möglich klären.

8

Ruf am besten heute schon an und schildere die Situation. 😊 Sehen wird man im Ultraschall vermutlich noch nichts, aber sie können z.B. den HCG Wert im Blut bestimmen.

6

Eindeutig positiv 😊

9

Ja definitiv positiv! Glückwunsch 🥳

10

Ja 🥹 war heute beim Frauenarzt und so wie’s aussieht bekommen wir ein April-Baby ♥️

Unfassbar! Und das obwohl man mir vor 4 Wochen noch gesagt hat, dass ich vermutlich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann.

Danke euch 😊