Guten Morgen ihr Lieben,
nächsten Monat geht es für uns in die KiWu-Klinik und genau den letzten Zyklus habe ich abgeschrieben und auch keine Lust mehr auf Tempi messen und Ovus gehabt. Deswegen weiß ich absolut nicht, wie weit ich bin. Da meine Periode immer sehr unregelmäßig war, aber in der letzten Zeit eher zwischen 20-28 Tage lang war und ich jetzt bei ZT 33 bin, habe ich mal einen SS Test von easy@home gemacht. Ich bin mir so unsicher, ob es eine Prägelinie oder VL ist. Was meint ihr?
Der obere ist von gestern, der untere von heute früh.
Positiv oder VL?
In welchen Zeitraum wurde es ausgewertet? Das ist nicht ersichtlich aus deinem Text..
ABER für mich sieht es positiv ist. 🍀
Also die Striche hat man nach einigen Minuten bereits gesehen. Jetzt ist der obere Test natürlich schon mehr als 24 Std alt und der untere etwa 1h.
Für mich sehen beide positiv aus 😊
Sieht für mich auch eher Positiv aus. VL wäre ja eher ein schatten... Diese Linien sehen aber rosa aus. Würde mal einen digitalen holen :)
Ich habe noch einen Ultrafrühtest von Clearblue, aber die sollen nicht so den guten Ruf haben oder?
Das stimmt. Aber da erkennt man recht gut, ob es falsch positiv ist. Ist der Streifen zwar blass aber breit, dann ist er positiv... Ist es nur eine ganz dünne Linie... Wie ein Haar.. Dann ist er negativ. Mach den doch mal und lade den hoch :)
Die sind definitiv positiv. Zumal man ja auch eine Steigerung sieht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀
Ohh, ich habe so Angst mir falsche Hoffnungen zu machen 😣
Verstehe ich. Ich würde mir in dem Fall einen digitalen Test holen. Da gibt es dann kein Stricheraten mehr 😊
Ich würde die als positiv werten ❤️
Mach doch mal einen digital mit Wochenbestimmung... Die sind super und man muss nicht raten :)
Kannst ja gerne bild senden wie das Ergebnis ausfiel :)
Alles liebe 🌺
Vielen Dank 😊 Sind die denn auch schon vor Ausbleiben der Periode anfällig? Ich weiß ja nicht, wie weit ich bin 😅
Ja :) die sind sehr sensibel.. 🍀
Die sind positiv, so sahen meine auch aus. Lg :)
Positiv so sah meine an es+10 aus
Hattest du auch die von easy@home?
Genau, hier ist ein test.
Viel Glück 🍀 ✊🏼