Guten Morgen :)
Ich habe gestern einen kleinen Frust-Post geöffnet, da ich so viele Schwangerschaftsanzeichen hatte und doch Blutungen bekam. Da wurde mir empfohlen zur Sicherheit vielleicht einen Test zu machen falls die Anzeichen bleiben.
Nun ist es heute tatsächlich so, dass die Blutung schon so wenig ist und die anderen Anzeichen wieder mehr da sind. Schlägt denn ein Test zuverlässig an, wenn da doch Blut mit dabei ist? Ich kenne mich da Null aus 🙈 Würde nachher vielleicht einen kaufen gehen, aber dann wäre es auch kein Morgenurin... Ich rechne zwar mit negativ, aber sicher ist sicher...
Test bei Blutung?
Kauf dir doch bei Amazon eine 50er Packung mit vielen Test streifen dann hast du immer welche zuhause zum Testen 😊
Das werde ich auch machen, nur würde ich gerne heute einen kaufen wenn das bei noch etwas Blutung überhaupt sinnvoll ist. Ich bin die nächsten Tage unterwegs und nicht Zuhause und würde es gerne vorher wissen...
Ja natürlich, das Blut kommt nicht mit dem Urin in Verbindung. Versuch dich, vor dem Wasser lassen, etwas sauber zu machen.
Und dann kannst du testen :)
Das Blut kommt nicht aus deiner Harnröhre (hoffe ich ;))
Es könnte die Einnistung sein :) ich dachte vor ein paar Monaten ich hätte meine Periode, es kam aber sehr wenig Blut, hab dann getestet und der Test war leicht positiv jetzt bin ich in der 29. ssw
Dafür ist der ES zu lange her denke ich, den hatte ich schon an Zyklustag10 und gestern war ES+13. Und dafür kommt mir das Blut zu viel vor. Hab vorhin negativ getestet :) Ist auch in Ordnung, dann weiß ich Bescheid.