Hey,
Ich weiß überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Ich habe seit 2 Tagen positive Tests von verschiedenen Firmen, Preisklassen mit verschiedenem Urin und in verschiedenen Behältnissen gemacht und bin heute zum Arzt gegangen.
Der Urintest beim Arzt war negativ, der Urin aber auch ziemlich dünn.
Ich bin an Tag 24, da kann man ja gerade erst anfangen zu testen...
Im Ultraschall war auch nichts zu sehen und der Arzt meinte, dann ist da auch nichts...
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich wieder einen gemacht und der war wieder positiv.
Ich weiß nicht mehr weiter und was ich noch glauben soll.
Was soll ich jetzt machen?
12 Positive Tests Zuhause, negativer Ultraschall und Test beim Arzt
Weißt du mit welcher Empfindlichkeit der Test beim Arzt war? Wenn du mit 10ern testest und er mit 50ern, dann kann das das unterschiedliche Ergebnis schon erklären.
Weißt du wann dein ES war? Wenn man von ZT 14 ausgeht, dann wärst du jetzt ja erst ES+10! Das ist extrem früh. Im Ultraschall kann man da noch gar nichts sehen.
Gibt es einen Grund warum du so früh zum Arzt gehst? Medikamente die ab Schwangerschaft genommen oder abgesetzt werden müssen? Falls nicht würde ich dir raten noch ein paar Tage zu testen, ob die Tests stärker werden und dann frühestens in zwei Wochen zum Arzt zu gehen.
Nach der Empfindlichkeit habe ich nicht gefragt 😅
Auf diese Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
Ich hatte ein Kribbeln in den Brüsten und hab einfach nur so getestet, umso überraschter war ich, als er wirklich positiv wurde.
Ja ich nehme tatsächlich Medikamente, die ich wahrscheinlich absetzen muss aber das ist mir erst später klar geworden.
Vielleicht bin ich etwas panisch geworden und hatte keine Ahnung, was ich machen sollte.
Gehe in 3 Wochen noch mal zum Arzt, dann sollte der was sehen.
Ich hab NMT+3 getestet und war positiv am 3.8. und Arzt wollte mir am 25.8. erst ein Termin geben weil es sich vorher nicht lohnt. Man sieht nichts..
Denke du bist einfach viel zu früh beim Arzt gewesen.
Okay, danke.
Du bist einfach zu früh, mach dir keinen Kopf, beim Blut ist bestimmt alles eindeutig dann 🤗 hier mein erster positiver presense es+8 mit mittagsurin zum Vergleich
Also ich sehe auch was auf den Tests. Jedoch bist du wie alle anderen auch erwähnt sehr früh dran. Im US sieht man erst was ab einem HCG von ca. 1000 und da bist du noch sehr weit weg wenn die 10er erst so schwach anzeigen. Bewahr ruhe.. ich weiß oft gar nicht so leicht. Lach. Drück dir die Daumen 🍀