Ich brauche euer Schwarmwissen 😵‍💫

Ich habe gestern bereits den CB gepostet, der war recht deutlich positiv (der untere)den ich danach gemacht habe etwas schwächer (der obere)…Bild hänge ich an…aber man sieht es nach dem hochladen kaum, war schon recht intensives Blau 🫣
Der heutige Test war negativ 🤷🏼‍♀️ also schneeweiß…bin aber auch erst ES 9/10…
Ich hänge euch mal meine temperaturkurve an, vielleicht kann anhand dessen jemand von euch sagen, ob es in die richtige Richtung gehen könnte 🤷🏼‍♀️

Vielen Dank und LG

1

Du nist noch sehr früh.

Teste in zwei Tagen nochmal.

2

Ich weiß 😬 ich konnte mich nicht zurückhalten 🫣

Ich hatte aber heute auch keinen konzentrierten Urin 🙄 gestern war er recht „dunkel“ heute noch nicht und so früh, macht das ja denke ich auch einen großen Unterschied oder?

Lg und danke für deine Antwort ☺️

4

Leider ist bei diesen CB tests oft VL's. Ich würde eher die billigigen 10er von Amazon holen.
Diese tests von CB habe ich selber nicht mehr geholt und die sind außerdem 25er oder 20er, viel zu niedrig für das Frühtesten.

weitere Kommentare laden
3

Ich finde beide Tests sehen leider negativ aus.

10

Danke für deine Antwort, ich teste die Tage einfach mal weiter…es kommt, wie es kommt 😅

5

Der untere sieht leider nach einer VL aus

8

Danke für deine Antwort…
Hatte bei denen tatsächlich (trotz des schlechten Rufs) noch nie eine VL…waren immer zuverlässig blütenweiß 😅 aber wer weiß, vielleicht hatten die irgendeinen Fehler oder sonst was…ich lasse mich die Tage überraschen 😅🫣

12

Also ich hab davon ca. 30 Stück benutzt und hatte auch nie bei jeden eine VL aber von den 30 sahen 10 Stück positiv aus durch die VL.
Wenn es bei uns geklappt hat wollte ich von allen SST mit dem Baby ein Foto machen da muss ich die mit der VL aussortieren da die einfach aussehen als wären sie positiv 🙈 deshalb ich kaufe nie wieder CB ich benutze die von Action momentan und da ist es IMMER Blütenweiß ich hatte noch nie eine VL dort und die sind noch günstig dafür das es Plastik Test sind und nicht nur Teststreifen.

11

Hallo meine liebe
Schau mal, das waren meine im letzten zyklus, alle innerhalb der Zeit gekommen
War nicht schwanger...
Werde die auch nicht mehr kaufen 🥴

Kauf dir andere und teste in 2 Tagen nochmal 🥰❤️
Viel Glück

13

Heftig 😳 das ist ja echt gemein 😢

Aber sowas hatte ich tatsächlich noch nie und ich habe die schon oft benutzt 🤷🏼‍♀️ aber wer weiß…ist nur blöd, das man sich dadurch dann verrückt macht 😔