Hallo zusammen,
Ich glaub der Test will mich verar.... 🤬
Ich hab vorhin diesen Schwangerschaftsfrühtest von Facelle gemacht und der war schon beim durchlaufen positiv. Nicht so stark wie kontrolllinie aber er war positiv.
Hatte ich vorher noch nie, bei keinem Test.
Ich mich also gefreut und noch gleich auch von Facelle einen Frühtest diesen aus Plastik gemacht und dieser negativ 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Gott komm ich mir bescheuert vor 🤦🏻♀️☹️
Warum der eine so und der andere so?
Nmt hätte Sonntag oder gestern sein müssen, aber zu 100% Prozent kann ich das nicht sagen, da ich keine tempi Messe usw.
Erfahrungen dazu?
LG ☺️
Facelle Schwangerschaftsstreifen Frühtest falsch positiv?!
Beide Tests gleiche Empfindlichkeit?
Daran könnte es dann auch liegen.
Ja sind beides 10er.
Ist halt echt frustrierend nach so langer hibbelzeit😪🤦🏻♀️
Gleiche Urinprobe? Oder neue? Vielleicht war die konzentration nicht hoch genug?
Bitte nie beim durchlaufen draufschauen. Bei meinen zeigt er auch beim durchlaufen positiv aus manchmal aber erst wenn die Zeit gekommen ist, ist das Ergebnis ablesbar und sicher
Der ist und bleibt positiv. Sogar mein Mann und kids sehen sie. Die ist immer noch da 🤷🏻♀️
Das ist er 🤷🏻♀️ bleibt seit Anfang an so und ja beides mit gleicher Intensität und beides gleicher pipi.
Hey, hatte das letzen Zyklus auch. Nur der Facelle war positiv und alle anderen blieben negativ. Weiß nicht was das soll 🤷🏽♀️
Hänge dir mal ein Bild von meinem an.
So ärgerlich… 😒
Hab jetzt nochmal Tests gekauft und grad auf Toilette war dunkel rotes Blut 😭😭😭🤦🏻♀️
Zwei CB und zwei vom DM, Gott bin ich blöd 🤦🏻♀️
Tut mir leid für dich, behalt die test einfach für den nächsten Zyklus ❤️