Hallo an alle, ich habe heute ein easy home sst gemacht und habe ihn ausversehen bis etwas über die max Linie getunkt. Der wurde dann innerhalb der 5 min positiv, während der Urin noch am einziehen war. Der zweite Strich ging dann auch garnicht mehr weg, ist nur noch bisschen schlechter zu sehen gewesen. Daraufhin habe ich noch einen gemacht, aber geachtet das er bis zur Max Linie getunkt war, da war er negativ mit dem selben Urin. Dann nochmal einen neuen SST etwas tiefer getunkt und wieder positiv? Zeigt es dann immer falsch positiv an? Habe noch 3 Tage vor Ausbleiben der Periode. Seit 2 Tagen unterleibschmerzen und 1-2 mal leichte rosa schmierblutung gehabt. Wir probieren es schon seit über einem Jahr. :/
Falsch positiv weil ich den sst zu viel reingetunkt habe?
Da ist aufjedenfall eine 2. Linie und die kann eigendlich nur kommen wenn hcg vorhanden ist , kann mir nicht erklären warum der eine Test negativ war 🧐 vielleicht mal einen Test tief eintauchen aber mit Wasser, nur um zu schauen
Ich drück die Daumen
Das mit dem Wasser habe ich jetzt ausprobiert und sehe keine zweite Linie. Ich habe nur angst mich zu früh zu freuen. Morgen früh werde ich einen neuen Test machen, vielleicht ist der Hcg auch noch zu niedrig. Ich danke dir. 🥺
Für mich sind beide Tests auf dem Foto llar positiv 😊
Ist das 2.te Bild auch mit dem wo du zuweit getaucht hast??
LG 🌺
Ja war es aber ich vermute jetzt das ich meine Periode bekommen habe, die schmierblutung hat sich zur einer frischen roten Blutung entwickelt.. 4 Tage früher als die letzten 8-9 Monate
Es gibt schon einen Grund für die MAX-Linie