Hi 🙋🏻♀️,
Erstmal danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben 🍀🙋🏻♀️💞
So heute also + 12 ich zeig euch erstmal meine Errungenschaft 😳😟
Easy@Home +12 🤷🏻♀️ Ich hab nen Schatten - Update
Hallo :)
Ich sehe was ganz zartes... Würde mir mal den farcelle Frühtest von rossmann holen, finde die gut :)
LG und viel Glück 🍀
.. das ist lieb Dankeschön und ich hab gehofft das jemand drauf schaut 😅😮💨 also danke.
Bei +12 denke ich währe da aber schon mehr zu sehen wenn tatsächlich was währe ☹️🤷🏻♀️
Ich denke ich muss da jetzt durch und es war ja heute auch der letzte Easy aus der Verpackung 😂 neue Tests bestelle ich für den neuen Zyklus 😌 und hoffe es klappt dann gleich beim ersten Anlauf in der KiWu Klinik mit Stimulation und auslösen 🍀🍀🍀🍀
Es währe auch einfach zu schön gewesen 😅 und +10 hab ich eher aus Langeweile getestet und gedacht Huch 🙊, aber langsam innerhalb dieser 3 Tage hätte der Strich schon deutlich werden sollen 🙊🤷🏻♀️ Ich beruhige mich selbst 😅🤷🏻♀️
Von welchen test ist den das 2.te Bild?
Also ich habe nie positive getestet mit den easy, daher kann ich persönlich gar nicht sagen ob die eher schwach anzeigen..
Aber hab schon oft gelesen das einige auch erst an NMT positiv testen :)
Denke ES+12 wäre was zartes kein negatives Zeichen, auch laut Tabelle nicht.. Füge dir mal bild hinzu.
Aber Respekt an deine Kontrolle.. Haha ich wäre schon lange bei DM oder Rossman an der Kasse 😂
Ich seh zwar auch nen leichten Strich aber für ES+12 find ich die auch zu schwach, leider 😏
Ja leider 😅😮💨 schön währe es gewesen …
Hei DiD
Es sind gaaanz leichte Striche da aber wie du selbst schon geschrieben hast für ES+12 etwas seehr schwach. Ich wünsche dir ganz viel Glück in der KiWu Klinik ! Diesen Zyklus wird bei mir auch das erste mal mit Unterstützung begleitet. 🙈Das wird klappen und bald halten wir einen fett positiven SST in der Hand und alles geht gut😍🍀🍀
Oh - machst du es in deiner Gyn Praxis oder seit ihr zu KiWu Klinik?
Also wir behandeln diesen Monat dann das erste mal in der Klinik aber - ich wünschte ich währe schon viel viel früher hin - weil das ist Reproduktionsmedizin und die haben gaaaanz andere Möglichkeiten sich bei der Stimulation und erstmal wurde ganz viel ausgeschlossen und geschaut wie meine Eizellreserve ist 🥰😮💨 das beruhigt erstmal ungemein 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wir sind seit einem Monat auch in einer KiWU -Klinik 😊
Viel Glück 🍀
Sieht ganz zart positiv aus, vielleicht hat sich ja der ES verschoben?
Hm 🤷🏻♀️ Ich weiß nicht ich hab nicht so ordentlich die Ovus benutzt wie sonst weil ich mal los lassen wollte - also nur mal kontrolliert um den 14ten ZT das sah gut aus bis kurz vor Peak also war’s für mich ok - wann der genau war weiß ich aber tatsächlich nicht.
Für mich sind es leider die prägelinien. Vor zwei Tagen hätte man hoffen können. Da sie aber nicht stärker werden denke ich dass du diesmal blöde Tests erwischt hast.
Ja 😅 das denke ich auch mittlerweile 😂😮💨 mein Glück muss man auch echt nicht haben - waren die letzten 3 aus der Verpackung 🤷🏻♀️😂
Die Linie ist sehr schwach für Es+12, aber es ist auf jedenfall etwas da, könnte vielleicht noch was werden. Viel Glück✨🍀 Habe dir noch ein Bild von meinem Test an Es+10. Sieht ähnlich aus 🙂