Nmt+3 Z1 Test

Hallöchen,
Ich bin mittlerweile 3 Tage überfällig, Nmt war am Samstag gewesen. Am 22. und 23. Juli hatte ich positive Ovus, und nur 1x GV, am 23. früh morgens. Am 24. morgens war der Ovu schon wieder negativ.
Alle Tests sind negativ (siehe Foto)...

Nun hab ich gelesen, dass die Z1 wohl sehr schlecht sein sollen, einige hatten wohl die Erfahrung, dass sie negativ zeigten, obwohl eine Schwangerschaft vorlag. Im Internet werden sie als 10er beworben, einige schreiben in den Rezensionen jedoch das es 20er sind...
Wie sind eure Erfahrungen? 😣

Anzeichen hab ich keine, nur ab und an UL Ziehen.

1

Bei 3 Tagen überfälligkeit müsste auch ein 20er bzw 25er test anschlagen, würde einen digitalen kaufen, dann hast du Gewissheit

3

Hatte heute früh auch den digitalen CB mit Wochenbestimmung gemacht, negativ🤷‍♀️
Tjaich denke ich warte weiter auf die Mens...

2

Ich hatte mit den Z1 bisher gute Erfahrungen. Die haben bei mir auch recht früh angeschlagen. Aber kann natürlich von Produktion zu Produktion unterschiedlich sein.

Für nach NMT sieht er aber wirklich schwach aus. Aber Spermien können ja auch einige Tage im Körper überleben und der ES kann auch erst einiges später als der positive Ovu sein.

Vielleicht bist du doch noch nicht so weit?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hm, vll hat sich der Eisprung auch verschoben. Ich dachte immer, positiver Ovu und Eisprung fallen auf denselben Tag...
Ich warte jetzt einfach weiter ab. Danke dir, für die Antwort 😊

5

Update: Mens kam eben... 😔

6

Ach schade 😔
Aber dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🙏❤️

7

Hi Gina,
hab schon gelesen dass es sich leider „erledigt“ hat, wollte dir aber noch meine Erfahrung mit den Z1 Tests mitteilen:

Ich habe seit 2-3 Zyklen das Pech dass ich ständig sichtbare Prägelinien habe. Im Halbschatten sieht es dann aus wie ein Strich, wenn ich den Test aber mal voll in die Sonne lege und gaaaaanz genau hinsehe, sieht man, dass die Linien ohne Farbe sind.

Tatsächlich hatte ich einen Zyklus aber auch leicht positive Tests (kaum von den prägelinien zu unterscheiden), was aber leider eine biochemische Schwangerschaft war.

Also ich hab die Dinger in die Tonne gekloppt weil ich einfach jedesmal die Hoffnung hatte und dann doch enttäuscht wurde. Hab mir jetzt andere Tests bestellt.

Alles Gute dir

LG
Anna
👦⭐️⭐️