Was hat das zu heißen ?

Juhu kann mal jemand nen Auge drauf werfen ?
Weiß nicht wie ich den sst deuten kann ? Wir hatten vor positiven ovu 2 mal gv. Einmal am 30.7 und am 1.8. oh war am 2.8 fett positiv
Ich weiß nicht wie ich’s rechnen soll welcher Es+ ? Bin ich denn dann heute ?
Ist der Faccelle von Rossmann

1

Wenn dein Ovu am 02.08. positiv war, war wahrscheinlich am 03.08. der Eisprung. Dann wärst du heute ES+5 und da kann noch kein Test der Welt anzeigen.

Ist der Strich in der ablesezeit gekommen? Ist der auch unbearbeitet sichtbar?

2

Der strich ist auf dem ersten Bild ja auch wo ganz anders als auf dem dritten. Auf dem zweiten kann ich nichts sehen.

5

Ok danke. Laut fa ist mein Eisprung vor dem positiven ovu. Letzter Zyklus so bestimmt.daher bin ich etwas irritiert 😖 ok ergibt Sinn ja ich weiß immer nicht wie man das berechnet ab wann man zählt.
Ja ist er aber nur wenn ich den Kontrast etc. ändere sieht man das. Habe jetz im Internet schon geschaut da sind solche als positiv zu finden da ist die Linie auch weit außen andere sagen negativ 🤷🏼‍♀️😢
Ist unser 3. Versuch und diesmal hätte alles hin hauen müssen. Temperatur kann ich nicht messen dafür schlage ich zu unruhig…

3

Wenn Du den ES nur per Ovu bestimmt hast, kann Dir leider keiner sagen, wie weit Du bist. Sollte Dein ES tatsächlich am 03.08. stattgefunden haben, ist es nicht möglich heute positiv zu testen. War Dein ES evtl. früher, dann könnte natürlich die Tage was zu sehen sein. Viel Glück 🍀

4

Mein ovu war am 2.8 fett positiv und zs hatte ich am 30.7 wässrigen wo wir auch das erste Herzchen gesetzt haben und am 1. haben wir nochmal geherzelt da war er cremig,klebrig etwas spinnbar. Und der ovu war erst am 2.8. nachmittags fett positiv also müssten wir doch die Herzen gut gesetzt haben ?
Ich weiß leider null wie man den es+ berechnet also ab wann man anfängt zu zählen ?
Ich bestimme mit Ovus 3 mal täglich plus die Beobachtung des zervix und schreibe mir alles Detailliert auf, laut da ist mein Eisprung vor positivem ovu.

6

Naja genau so wie man es schreibt ES+... Also ES ist der Tag des Eisprungs und + die Tage, die seit dem vergangen sind... War gestern mein Eisprung, dann ist heute ES+1
Man zählt ab Eisprung

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden