..lange gehofft und doch wieder enttäuscht.. vor 19 Tagen positiven ovulationstest von CB Smiley gehabt..passend Herzchen gesetzt.. hier und da leichte Symptome etc. Gehofft und gedacht, diesmal klappts bestimmt..
Meine ersten Vls erlebt und negative Sst..
Heute mittag Bauchschmerzen bekommen, vorhin dann leichte schmierblutungen entdeckt.. das wars dann wohl wieder.. Dann fragte der Partner noch so stumpf, warum man so bedrückt aufm Klo sitzt😅👀 nicht so cool..
Aber hey, dafür von zyklus 37 auf 33 gekommen✌️
Ich musste mich jetzt einfach mal ausheulen jetzt, mir war danach es mit euch zu teilen🙈
ES+18/19, schmiere..
Hey,
Ja ich kenne das Bedürfnis echt gut sich einfachmal Luft zu machen..bzw die Enttäuschung auszusprechen und los werden zu wollen.
Wir sind nun ÜZ 8 und jeden Zyklus hoffen wir aufs neue....und an die Enttäuschung gewöhnt man sich wohl nie.
Hoffen wir mal, dass wir das bald hinter uns lassen und positiv testen dürfen.
Ja es zieht einen immer so runter🙈🙈
Ich drücke dir die Daumen dass es sehr bald endlich klappt🍀🍀🍀🍀
Kann sich gut verstehen...!
Hab diesen Zyklus auch positiver Ovu gehabt und dann auch Herzchen gesetzt. Bin gerade im Urlaub und dachte, ach wenn dann noch der positive SST kommt wäre es so perfekt. Hab aber seit heute schon eher pms Gefühl bin zwar morgen erst E+ 10 oder 11aber hab ein total schlechtes Gefühl!
Alles Gute
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀
Wie kann man von Zyklus 37 auf 33 kommen ?🙈
Ich denke sie meint Zyklus Tage. Das sie von einem 37 Tage Zyklus auf einen 33 Tage Zyklus gekommen ist.
Ich fühle so mit dir
Bei uns war auch alles "perfekt" und dann kommt meine periode einfach 6 Tage eher, aber nur schwach. Also heute nochmal getestet aber natürlich weiterhin negativ.... 🤷♀️
Aber ich bin auch von einem 33 Tage Zyklus jetzt auf 27 runter 😂
Oh ok ja ergibt Sinn 😂🫣