Hallo
Hatte am 3.08 Kyro Transfer und habe heute mit Abendurin TF+5 eine Frühtest 10MIU/ml
gemacht. Eigentlich hat mein Arzt gemeint das erst ein Bluttest ab TF+14 aussagekräftig ist. Jetzt bin ich verwirrt. Test ernst nehmen und nochmal testen oder doch abwarten bis TF+14?
Kann das sein?
Ohh da sieht man eig gut den zarten Strich :)
Was ist den TF+4 in ES+???
Kenne mich da zu schlecht aus..
Weis leider auch nicht ob es möglich ist da schon positive zu testen..
Wahrscheinlich gehen da die Meinungen auseinander, wie bei natürlicher Befruchtung auch :)
Ich würde noch einen machen heute morgen, wenn wieder Strich ist, muss ja was dran sein :)
🍀
Ich schließe mich an. Mit Transfer kenn ich mich auch nicht aus aber der zweite Streifen ist definitiv da 🙂 ich kenne die Teststreifen nicht - hast du mal einen Test mit Wasser gemacht wegen VL?
Ich habe heute morgen einen Test mit Wasser und Urin gemacht. Der mit Wasser war tatsächlich weiß und der andere eine hauchfeine Linie wie gestern
Hallo Enidan,
ich nehme an, du hattest einen Blastotransfer, dann ist dein Test also von ES+10 (vom Embryonenalter ausgehend).
Hast du irgendetwas gespritzt, was hcg beinhaltet? Ovitrelle? Falls nicht, scheint sich tatsächlich jemand eingenistet zu haben.☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests stärker werden! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Nein ich habe keine Ovitrelle o.ä gespritzt. Ich nehme nur meine üblichen Medikamente wie Estrofem, Cyclogest und Clexane
der Test ist ein 10 Miu/ml
Ja die wuchtige frage ist ob du ovitrelle oder ähnliches zum einnisten gespritzt hast. Wenn nicht steht es gut aus, sonst könnten es Spritzenreste sein.