Kann das sein?

Hallo
Hatte am 3.08 Kyro Transfer und habe heute mit Abendurin TF+5 eine Frühtest 10MIU/ml
gemacht. Eigentlich hat mein Arzt gemeint das erst ein Bluttest ab TF+14 aussagekräftig ist. Jetzt bin ich verwirrt. Test ernst nehmen und nochmal testen oder doch abwarten bis TF+14?

1

Ohh da sieht man eig gut den zarten Strich :)
Was ist den TF+4 in ES+???

Kenne mich da zu schlecht aus..
Weis leider auch nicht ob es möglich ist da schon positive zu testen..
Wahrscheinlich gehen da die Meinungen auseinander, wie bei natürlicher Befruchtung auch :)

Ich würde noch einen machen heute morgen, wenn wieder Strich ist, muss ja was dran sein :)

🍀

2

Ich schließe mich an. Mit Transfer kenn ich mich auch nicht aus aber der zweite Streifen ist definitiv da 🙂 ich kenne die Teststreifen nicht - hast du mal einen Test mit Wasser gemacht wegen VL?

Bearbeitet von Inaktiv
6

Ich habe heute morgen einen Test mit Wasser und Urin gemacht. Der mit Wasser war tatsächlich weiß und der andere eine hauchfeine Linie wie gestern

3

Hallo Enidan,

ich nehme an, du hattest einen Blastotransfer, dann ist dein Test also von ES+10 (vom Embryonenalter ausgehend).

Hast du irgendetwas gespritzt, was hcg beinhaltet? Ovitrelle? Falls nicht, scheint sich tatsächlich jemand eingenistet zu haben.☺️

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tests stärker werden! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

5

Nein ich habe keine Ovitrelle o.ä gespritzt. Ich nehme nur meine üblichen Medikamente wie Estrofem, Cyclogest und Clexane
der Test ist ein 10 Miu/ml

4

Ja die wuchtige frage ist ob du ovitrelle oder ähnliches zum einnisten gespritzt hast. Wenn nicht steht es gut aus, sonst könnten es Spritzenreste sein.