Guten Morgen,
ab welchem ES+ haben bei euch die 10er Tests etwas angezeigt, egal ob schwach oder schon stärker.
Ich hab heute bei ES+11 nochmal getestet. Der Test ist genauso weiß wie gestern.
Vom Gefühl her dachte ich die letzten 2 Tage es hat geklappt. Vorgestern ziehen in der Brust, gestern kurzes Stechen im UL und etwas mehr Ausfluss.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ab wann haben die 10er Tests etwas angezeigt?
Guten morgen roka 🙂
Ich hab vor ein paar Wochen an ES+12 positiv mit einem 10er getestet. 😊 Der Strich war da aber schon gut erkennbar, raten musste ich da nicht mehr 😊
Ich häng dir das Foto mal an.
Aber an ES+11 noch kein zweiter Strich muss noch nichts heißen, vllt hat sich der ES auch bisschen verschoben.
Ich drück dir fest die Daumen, dass er noch positiv wird. 🍀🍀
Danke dir. Vielleicht wird's ja noch.
Ich hab keinen Vergleich mit Frühtests. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich an NMT+1 mit einem 25er noch negativ getestet. An NMT+3 war ein 20er leicht positiv. An NMT+4 war der 20er deutlich positiv und der 25er leicht.
Ich würde einfach Mal vermuten, dass mein HCG Wert immer eher im unteren Bereich liegt, wennan die HCG Tabellen hernimmt.
ES hab ich damals auch mit Ovu's bestimmt.
Ab es+10 schon recht gut ohne Stricheraten.
Daumen sind gedrückt!!
Immer an es+9
Alles gute 🍀
Sitzen wohl im gleichen Boot hab gerade einen blütenweißen Test in der Hand! Bin auch etwas ES+11 und da manche ja schon einen Hauch an ES+9 haben denke ich das ich leider nicht schwanger bin!
Nicht dadurch verrückt machen lassen. Solange die Mens nicht da ist, kann man noch hoffen 🍀
Irgendwie wollte ich heute schon gar nicht testen und ich will auch gar nicht zu viel hoffen....dann ist die Enttäuschung wenn die Mens kommt nicht so groß. Ich weiß genau morgen wache ich wieder auf und dann sagt mein Teufelchen komm teste doch und mach die verrückt und das Engelchen flüstert ach lass es doch kommen wies will...ist doch im Prinzip alles gut. Es nervt mich gerade nur!
Beim ersten Mal habe ich ab ES+11 positiv getestet (endete leider in einer FG), jetzt beim zweiten Mal am Sonntag an ES+12.
An ES+10 war der Test noch blütenweiß, es war nicht mal ein Hauch zu sehen.
Ich habe an ES+11 eindeutig positiv getestet. Habe es vorher nicht versucht - kann also nicht sagen ob ich auch schon früher was gesehen hätte.
Ich drücke die Daumen, dass du bald positiv testest.