Hallo zusammen
Vor ein paar Tagen habe ich mit preSense 10ner einen zweiten strich erkannt war ganz leicht.
Nun bin ich ES+12 und habe nochmals getestet.
Seht ihr etwas?
Es macht mich noch ganz verrückt🙄
Denke langsam die PreSense hatten einfach eine VL. Habe zwei gemacht.
Seit gestern hab ich immer wieder leichtes zeihen im unterbauch, fühlt sich an wie der schmerz am ersten Tag meiner Mens.
Liebe Grüsse
Zweiter Strich? Oder Einbildung🙄
Sehe da auch was . Aber für ES+12 schwach vllt war der Eisprung später.Auf Anzeichen darfst du nix geben. Hatte starke pms und bin schwanger. Drücke die Daumen . 🍀
Der CB war ES+10 bei mir .
Habe den Eisprung mit ovu ermittelt🙂 aber evt war die Einnistung später. War bereits zweimal Schwanger. Bei meinem Sohn war als erstes auch der clearblue leicht positiv obwohl dies so viel ich weiss ein 25 ist🙈 bei meinerz weiten ss ebenfalls auch der clearblue. Da war negativ blütenweis und am nächsten tag ES13 leicht positiv leider hat es nicht gehalten.
Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in der 11ssw mit Medikamenten ausgelöst. Zusätzlich habe ich meinen zwei jährigen Sohn gleichzeitig abgestillt wegen der Medis die ich da nehmen muste.
Ich fühl mich trotz Hormon Chaos total bereit für eine erneute ss😊
Rest hcg ist es nicht vor 2 wochen war der test negativ.
Für ES+12 sieht das wirklich leider etwas zu wenig aus. Aber vielleicht hat sich was verschoben? Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍀
Man kann mit den Strichen wirklich nicht die Tage deuten. Ich habe an +12 (mit verschiedenen 10ern) auch noch negativ getestet und an +14 dann positiv.
So war es das letschte mal bei mir auch😊
Teste einfache übermorgen nochmal hcg steigt nur alle zwei Tage am Anfang sagt man auch eine Einnistung ist erst ab ES+14 abgeschlossen somit sagt der Strich vor nmt nicht wirklich was aus . Bei manchen steigt es schneller und bei anderen nicht . Drücke dir die Daumen 🍀
Werd ich machen danke😊