Hallo,
Wir versuchen seit längerer Zeit ein zweites Kind zu bekommen.
Mein Zyklus ist leider total durcheinander... mal kurz mal lang.
Da steigt keiner mehr durch.
Sonst habe ich Ovu usw benutzt. Das habe ich alles sein gelassen und ich habe versucht nicht an diesem Thema zu denken.
Meine Tage sind ca. am 16.7. gestartet (habt vor meinen Tagen immer Schmierblutungen)
Meine PMS geht eigentlich immer mit Brustschmerzen los, gefolgt von Stimmungsschwankungen, Wasser Einlagerung usw. Die Liste wäre zu lang um weiter zu schreiben. Das immer kurz nach dem Eisprung.
Als meine Tage vorbei waren haben wir die Tage danach öfter Sex gehabt.
Jetzt habe ich seit So Durchfall, aber nicht immer (also Magen Darm kann ich ausschließen) Am So hatte ich auch einen hellroten Faden auf dem Toilettepapier und Mo/Di bißchen braunen ausfluss, aber ganz ganz wenig. PMS Symptome habe ich keine. Jedenfalls die ich sonst immer hatte. Desweiteren sind meine Lippen ganz trocken und gefühlt dicker. Halsschmerzen habe ich auch, aber nicht so welche die ich sonst habe wenn ich krank bin.
Ich fühle mich nicht krank eher topfit.
Vielleicht neue PMS Symptome oder vielleicht doch ein Baby?!
Hat jemand solche PMS Symptome?
Ab wann würdet Ihr testen?
Schwanger oder doch PMS
Ich würde wohl am Samstag testen. Ich drücke dir die Daumen 🤞
Würde am we testen, wer weiß. Drück ganz feste die Daumen ❤️
Also ich kann nur von mir sprechen...hatte von Hitzewallung...pieksen in der Leiste vermehrt Wasser lassen....blabla und halte leider bisher blütenweiße Tests in der Hand. Hab auch jedes Wehwechen interpretiert das es doch diesmal anders ist. Kann einfach alles oder nix sein!!!
Drück die Daumen!
Am Anfang habe ich auch auf alles geachtet, ob sich etwas anders anfühlt usw.
Das habe ich aber schnell gelassen.
Wenn man starke PMS hat, kann man viel deuten. Bringt ja also nichts. Deshalb habe ich auch auf Temperatur messen, Ovu test machen usw die letzten Monate verzichtet. Der Druck ist einfach zu doll gewesen.
Dieser Monat ist aber wirklich so verrückt anders... Das ich am hin und her überlegen bin.
Ich kriege immer so 7-8 Tage vor der Periode PMS Symptome wie du. Und ich durfte letzten Monat die Erfahrung machen, das es doch einen kleinen Unterschied gab ob es nun wirklich nur PMS ist oder eben eine schönere Erklärung dafür gibt. Zu dem Zeitpunkt dieser Feststellung war in der 5 SSW. Endete aber leider früh wieder.
Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen was bei dir der Unterschied war?
Fühlte mich richtig unwohl und war fast wie krank. Konnte auch nicht auf Arbeit gehen. Normalerweise schränkt mich PMS nicht so stark ein.