Pinkline 10er bei c.a. ES+9/10

Hi ihr Lieben,

sonst stille Mitleserin, wollte ich nach eurer Meinung zu meinen SST von gestern und heute Mittag fragen. Es sind Pinkline 10er in der Plastikhülle.

Die VLs kenne ich und habe sie auch schon gesehen, kamen bei mir aber immer erst nach dem Ablesefenster und sahen breiter und grauer aus, als die auf meinen Tests. Die Striche sind in der Ablesezeit entstanden (bei Minute 3:00 aufgetaucht und bis Minute 5:00 deutich rosa), nun beide in trockenem Zustand. Was meint ihr, darf ich mich freuen?

1

Huhu ich kenne die Tests nicht, aber es sieht gut aus 👍

4

Danke fürs Schauen!

2

Hallo liebes
Ich benutze NUR die Teststreifen von Pinkline und hatte noch nie VL. Wenn Sie etwas angezeigt haben, waren Sie auch Positiv.
Das ist meiner von Ca ES+10. Bin jetzt 4+4 mit Krümel🥹
Wünsche dir ganz viel glück🍀

3

OMG, das wäre der absolute Wahnsinn! Ich bin 40 und gerade mal im 2. ÜZ nach Mikropille (nur Gestagen)

Ich habe gestern 3 Tests gemacht und die Linie kam jedes Mal und auch ich kann bestätigen, wenn da nix ist, kommt da in der Ablesezeit ein blütenweisser Test raus. Den von gestern habe ich als Souvenir aufgehoben, alle anderen habe ich rigoros nach 5 Minuten in den Müll geschmissen. Habe jetzt nochmals 10 Stück bestellt um eine Testreihe hinzukriegen, aber am Sonntag werde ich mal einen CB mit Wochenbestimmung machen

Ich kann es noch immer nicht glauben, mein Kopf hängt bei VL fest, ausserdem habe ich gerade die Sommergrippe des Jahrzehnts

5

Das sind doch schon mal gute anzeichen🤞🏽
Berichte doch wenn du magst wie Sie die Tage ausgingen. Daumen sind gedrückt🥰🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe heute im Supermarkt doch noch einen anderen Frühtest mitgenommen, konnte nicht widerstehen... was soll ich sagen! Zwickt mich mal jemand 🙈🥰🥰🥰🥰

8

Bild war zu groß