Adleraugen werden benötigt 😬

Hallöchen

Bin heute ES +10

Hatte gestern leicht positive CB frühtests…aber die haben ja eher einen schlechten Ruf bekommen…habe heute Morgen einen redcare frühtest gemacht mit sehr dünnem Urin…und einen onestep…beide negativ…😅 also richtig schneeweiß ohne Hauch oder Schatten oder sonst was…
Nun hatte ich eben recht konzentrierten Urin und nochmal einen onestep gemacht…da kam dann in der ablesezeit ein Schatten 😳😵‍💫

Was meint ihr 😅

Lg 🍀

1

Ich sehe es 🍀✊✊✊

4

Puh…ich bilde es mir also nicht ein 🫣

Ich bin gespannt, wie es weitergeht 😵‍💫 hab nächste Woche sowieso Termin bei meiner Gyn…da kann sie ja gegebenenfalls mal Blut abnehmen 😅 den Termin hab ich allerdings schon seit nem halben Jahr…zur Vorsorge…würde ja erstmal passen…aber ich weiß, das man da noch gar nix sehen kann ☺️

2

Bin heute auch es10 ,habe die selben one step bei mir sind die allerdings blütenweis und der facelle mit selben urin so.. weiß nicht ob man den one step glauben kann. Hast du vllt n8ch einen anderen da?

Da ist mein facelle

5

Hmm…ich werde mal abwarten…der onestep hat mir 2019 meine Schwangerschaft schon sehr früh und zuverlässig angezeigt…
Ich lasse mich mal die nächsten Tage überraschen 😅

Bei dem facelle sehe ich leider nichts… 😬 aber die Qualität nach dem hochladen ist ja auch echt mies manchmal 😵‍💫

Lg

13

Vielleicht siehst du es hier besser.
Bei mir haben die one step immer sehr spät angezeigt ,da waren die anderen schon sehr rosa

weitere Kommentare laden
3

Hallo :)

Ich sehe was, aber sehr schwach. Würde ab ES+12 weiter testen. Viel Glück 🍀

7

Danke dir ☺️

Ich warte mal noch die nächsten Tage ab 😬

Lg

11

Das ist übrigens meiner Gestern an ES+10

weitere Kommentare laden
6

Das war meiner letztes Jahr an ES+10 😇

Bearbeitet von Kleene95
8

Es wurde dann immer Stärker 🥰 ich drück dir die Daumen dass es auch bei dir so wird 😇

Bearbeitet von Kleene95
9

Danke für deine Antwort ☺️
Glückwunsch zu den Zwillingen 😅 meine Twins werden im Dezember schon 4 😅🥰

Lg

weitere Kommentare laden
16

Der Test ist definitiv negativ.

18

Hi. Ich will kein Spielverderber sein, aber die Linie muss wenn weiter links sein. Das ist da nur eine Farbansammlung leider. Auf dem trockenen ist er jedenfalls negativ. Aber es kann ja noch werden ;-)

21

Hallo und danke für deine Antwort ☺️
Es gibt ja mehrere von den onestep…die wo die kontrolllinie so dick ist (wie bei meinem) da sind die testlinien recht nah dran, bei den anderen sind sie tatsächlich weiter links 😬 ist mir auch erst im laufe der Zeit aufgefallen, aber die sind auch alle in einer Tüte geliefert…sieht man auch den Unterschied, wenn man sie nebeneinander legt anhand der Breite des testfensters…sind dementsprechend auch unterschiedlich…wenn ich morgen einen anderen erwische und dran denke, schicke ich mal ein vergleichsbild davon ☺️

Lg