Digitale Ovulationstests

Hallo ihr Lieben,

hatte mal jemand von euch die digitalen Ovus von Clearblue genutzt und ist damit dann tatsächlich auch „schnell“ schwanger geworden?
Ich bin mir mit der Auswertung meiner Ovus oft unsicher, hab auch manchmal das Gefühl gehabt, dass ich den Peek da auch oft dann verpasst habe und überlege jetzt, ob ich das Geld mal in die digitalen investiere 🤔

Liebe Grüße!

1

Ja, ich 😄 Bin im 3. ÜZ schwanger geworden und das bei einem Zyklus zwischen 40 und 50 Tagen. Hab parallel die günstigsten Streifentests verwendet. Aber das war mir zu unsicher. Ich bin froh, dass ich das Geld investiert habe. Bei einem so langen Zyklus ist es verdammt ärgerlich, wenn man den ES verpasst.

2

Oh das klingt ja super 😊 bist du dann direkt in dem ersten Zyklus bei Benutzung schwanger geworden?

5

Nein, ich hab von Anfang an mit den billigen und den Digital Ovus meinen Eisprung bestimmt. Und beim 3. Versuch hat es geklappt.

Wobei das bei meinem Zyklus ziemlich knifflig war. Ich musste genau abwägen, ab wann ich die digitalen Ovus einsetze, damit mir die Teststreifen auch reichten. Hat aber geklappt.

3

Ich bin vor knapp 4 Jahren mit dem Rosanen von CB direkt schwanger geworden… ich finde auch, dass die früher anschlagen als die Streifentests… ich hänge mal ein Vergleichsbild an… da ist der untere Streifentest (ein 20er) und der Smiley mit dem selben Urin getestet… der Streifentest war dann ein paar Stunden später erst so richtig fett positiv…

Viel Erfolg 🍀 ich drücke die Daumen 🌸

Bearbeitet von marla-83
4

Vielen Dank!! 😊🙏🏼