Ich konnte es nicht lassen 🙈 ES+8 Prägungslinie ??

Hallöchen 😅

Ich befinde mich gerade in Urlaub und meine Tempi ist oben und ich konnte es nicht lassen und habe nachdem Mittagsschlaf einen Test gemacht, der eigentlich noch nicht für die Zeit ist. Ich weiß… richtig blöd🙈🙈

Ist das eine Prägungslinie ? Mit dem bloßen Auge kann man eher weniger erkennen. Ich musste Kontrast etwas höherer setzen.😅

Einen schönen Tag noch☺️

1

Pack den mal aus manchmal spiegel die plastikscheibe auch doof aber ich kann was sehen

2

Danke für deine Antwort ☺️

Hab ich gemacht aber nicht wirklich was zu erkennend Ich Adlerauge würde sagen, das ist irgendwas. Mein Mann meint da ist nix 😅 Nur auf dem Foto sieht er auch die zweite Linie. Vermuten aber, dass es die Prägungslinie ist. Ist ja doch noch recht früh und kein MU🙈

3

Ich sehe da auch direkt was

4

Hi..manchmal sieht man durch Blitz die Prägelinie. Für +8 is dieser Test nicht so geeignet.

6

Ja, das war heute auch eher unüberlegt 😅 Ich hätte theoretisch für morgen noch diesen clear Blue ultrasensitiv. Den kann man wohl 6 Tage vor der Periode nehmen 🙈

Mal gucken was die Temperatur morgen sagt.

5

Ja ist die Prägelinie...da hat sich Urin gestaut.. Sehr dünn. Drück dir die Daumen 🍀

7

Ich denke auch .🙈
Es ist ja auch noch recht früh .😅 Mal gucken was die Temperatur morgen sagt.

8

Also , bei mir war es genauso ich ein Adlerauge hatte was gesehen 😀hätte ich es meinem Freund gezeigt der hätte gesagt ich spinne , ich war ES +9 …. Habe eine Tag später nochmal getestet und mit einem Clearblue schwanger/ nicht schwanger und dann war es eindeutig … meine Maus ist jetzt 19 Monate 😊 wünsch dir viel Glück

9

Oh wie schön! 😁

Ja ich werde auch gleich so einen Ultra früh Test von Clearblue machen. Hab ein wenig Angst das es noch zu früh ist 🙈 Aber der ist für 6 Tage vor der Periode und das ist heute 😅