Heyy Mädels ich habe mal eine Frage undzwar habe ich vorgestern am 07.08.23 2 Ultra frühtests gemacht beide hatten wirklich minimal einen 2. strich dann habe ich einen bluttest gemacht beim Frauenarzt an dem gleichen Abend, gestern wurde ich angerufen vom Frauenarzt negativ, heute habe ich nochmal einen Test gemacht also 2 Tage später und man sieht den Strich mehr verstehe es nicht ich mache nochmal einen digitalen aber ich bin verwirrt
Meine NM soll am 13.08 kommen und mein Eisprung hat am 30.07 ungefähr.
Hattet ihr mal das selbe Problem oder so ähnlich?
Schwangerschaft wäre echt blöd jetzt denn habe ein Kind bekommen vor 6 Monaten🥺
Wir haben 1x nicht aufgepasst🥺
Danke schon mal für eure Antworten
3 Test positiv bluttest negativ
Zeig mal bitte Fotos von den Tests (direkt nach Gültigkeit, nicht später).
Blutests sind eigentlich genauer. Ich könnte ihr höchstens vorstellen, dass du davor nen unbemerkten Abgang hattest, da hcg länger im Urin bleibt als im Blut.
Hätte nur noch den von heute den kann ich später rein stellen den Rest hatte ich weggeschmissen
Wenn du den Test nicht in der letzten halben Stunde gemacht hast, ist er nicht mehr unbedingt gültig.
Hallo, hat dir der Arzt den Blutwert gesagt? Wenn die Frühtests grade so positiv sind dann ist noch sehr wenig Hcg da. Wenn du bei Arzt warst und der Wert war vielleicht grade so um die 10 kann es auch sein dass der FA sagt negativ. Ich hatte damals einen Wert von 17 im Blut und selbst da sagte man das dass keine SS bestätigt, könnte auch nur eine Reaktion im Test sein. War 2 Tage später nochmal Blut abnehmen da war der Wert bei 57 und dann hieß es auf einmal "Herzlichen Glückwunsch"
Warte doch noch ein paar Tage, vielleicht ne Woche ab, dann sieht man auch auf den Tests deutlich was und du kannst beim Fa einen machen lassen.
Ich war heute nochmal beim bluttest und werde morgen angerufen ich bin gespannt