Es+12/13 SST, kann mir wer Hoffnung machen?

Hallo zusammen,
Ich bin heute ungefähr Es+13. Es ermittelt durch ZS und Tempi. Ich habe ab dem zweiten Tag der Tempi Erhöhung Progesteron genommen. Grade eben habe ich ein Test gemacht und frage mich ob es eine Verdunstungs Linie ist oder doch positiv. Nach einem Abgang im Januar versuchen wir erneut ein Baby zu bekommen. Meine Tempi ist gestern noch einmal von ca 36,7 auf ca 37 gestiegen. Könnte dies durch das Progesteron kommen? Mir ist seit einigen Tagen schlecht, ich bin müde, fühle mich kränklich und bin weinerlich. Ich bin echt ratlos. Muss ich die Hoffnung aufgeben? Müsste der test nicjt eindeutiger sein für Es+13?
Danke für die Antworten

1

Warte noch 2 Tage

2

Hi. Schimmert da was ? Auseinander genommen sieht man meist besser. Die Hoffnung stirbt erst bei Periode ;-)

3

Der obere Test war an ES+15 und ich war auch verunsichert. Der untere dann an ES+17. Beide nicht mit Morgenurin. Warte einfach noch zwei Tage😊 Alles Gute!

4

Danke, das gibt mir ein wenig Hoffnung. Ich bin gespannt. Ich glaube man erwartet einfach grundsätzlich irgendwie immer einen starken Strich. Zumindest ich.
Ich hoffe es so sehr! :)