Ihr Lieben. Ich kann es nicht glauben. Letzte Woche frag ich noch ob jemand was sieht, dann bekomme ich meine periode, so dachte ich zumindest. Ich hab mich nur die ganzen Tage schon gewundert, warum es so wenig und nur schmierblutung und ne Woche eher ist. Nichts bei gedacht und jetzt mach ich, weil mir immer noch die brüste weh tun einen test.
Zack positiv.
Bilder sind zugefügt.
Morgen werd ich erstmal zum gyn fahren
Doch schwanger 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀😊❤️
Danke, ich kann mich noch nicht so freuen. Diese Blutungen die ich hatte machen mich fertig. Aber meine Freundin ist Krankenschwester auf der gyn und die sagte auch, dass haben Frauen bei der einnistung auch über Tage manchmal...
Hatten halt vor 6 Jahren ne Fehlgeburt, dann wurde ich schwanger und unsere Tochter 4 Jahre, sitzt gerade neben mir und fragt warum ich weine 😂
Ach herrje, das mit der FG tut mir leid 😔
Aber man hört das mit den Blutungen immer wieder, so selten ist das scheinbar nicht, aber ich kann verstehen, dass einen das verunsichert 🙁
Hab vertrauen in deinen Körper, bei deiner Tochter hat er ja bereits bewiesen, dass er es kann 🤗
Und glaub an deinen Krümel, es wird sich schön fest einkuscheln 🥰
Oh soo schön! Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️🌈
Glückwunsch 🥰
Hi,
alles Gute!
Wie weit bist Du jetzt, als Du positiv getestet hast?
ES+?
LG
Danke.
Müsste so Es + 12/13 sein.
Hatte am 26.7 einen positiven ovu, da haben wir fleißig Herzen gesetzt...
Mein nmt wäre jetzt Freitag am 11.8
Herzlichen Glückwunsch 😍
Hallo, die ersten vier Wochen meiner Schwangerschaft hatte ich Schmierblutungen, das Ergebnis schläft gerade. Daumen sind gedrückt🍀
Danke.❤️❤️❤️
Der Arzt sagt auch, es sieht alles super aus. Eine super aufgebaute schleimhaut und er konnte schon die fruchthöhle erahnen....
Bin einfach nur happy.