Testamed Frühtest..

Ich schon wieder. Nachdem der CB ja leider null aussagekräftig ist, hab ich bei Rossmann ein Testamed Frühtest geholt. Und bin kein deut schlauer..

Sieht man nicht auf dem Bild aber in live ist da schon wieder ein Schatten.

Aber das Bild brauch ich auch nicht hochladen. Wenig zu erkennen.
Trotzdem wären eure Erfahrungen schön, hat der Testamed Frühtest oft Schatten/VL?

Am Ende können wir uns alle nicht schwanger testen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

1

Der Testamed ist soweit gut aber kein Frühtest wenn man genauer liest. Ist etwas gemein gemacht. Vlt siehst du es besser wenn du ihn aus der Hülle nimmst ?

8

Hab ich jetzt gemacht.. 20er ist ja trügerisch.. ich dachte es impliziert ein 10er.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.. 😊

2

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Testamed gemacht bis jetzt.
Hatte nie eine vl bei dem.
Zeig mal das Bild

7

Ich bin die ganze Zeit nicht sicher ob es ne präge ist.. vom ganzen Starren wird man ja irgendwie auch langsam im Kopf 😂

3

Zeig uns mal ein Bild 🍀 die meisten hier im Forum kennen so ziemlich alle Tests und alle möglichen und unmöglichen Striche überhaupt 🍀🍀🍀🍀

6

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! 😅

4

Dass ist total lieb von euch! ❤️🙌🏼

Ich hab eben noch ein facelle gemacht und auch da ein Schatten.. 😅

Ich werd auch richtig nervös! Bin aber fest überzeugt ich bilde mir das ein..

5

Ich bin im übrigen ES+12 zumindest war der Ovu am 28.07 deswegen bin ich eigentlich nicht so überzeugt..

9

Der erste auf dem Bild sieht gut aus. Bei den anderen schwer zu erkennen

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️

Leider war der Test heute wieder “negativ” bzw. hatte wieder nur eine Prägung. Daher schreibe ich diesen Zyklus jetzt ab.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße