Erkennt da jemand noch etwas!

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute (ES+10/11) mit Morgenurin getestet und ich bin mir sehr unsicher... Erkennt da noch jemand einen Hauch?
Am Samstag sollte der Drachen landen.. ich hoffe nicht, da es schon ÜZ18 ist und ich 36 J. bin....

Dies ist mein 1. Clomifenzyklus mit anschließendem Progesterom.

Danke für eure Rückmeldungen! ❤️

1

Das Bild ist etwas unscharf beim größer ziehen…
Ich erkenne dennoch einen Schatten
🍀✊✊✊

2

Ich sehe was , allerdings kenne ich die Tests nicht , ob die zu VL neigen …. Ansonsten wäre es für ES 10/11 doch ganz gut zu sehen. … mehr war bei mir an ES 10 auch nicht zu sehen ☺️

3

Ich erkenne eine zweite Linie ☺️ Wurde dein Eisprung ausgelöst oder hast du „nur“ Clomi genommen und auf den ES gewartet?

4

Oh das wäre so schön!
Der ES wurde am 30.07. (i.d. Früh) ausgelöst! 🥰

6

Wenn der ES am 30 (i.d.F.) ausgelöst wurde war der tatsächliche Eisprung 36 Stunden danach also am 31 am Abend.

Welcher Sst ist das denn - ich meine was zu sehen 😇 hast du die Tage vorher getestet ob die Spritze raus ist ? Bei mir war sie meist an +9/10 raus und die Tests weiß.

Du kannst die Plastik auch aufmachen dann hast du nur den Teststreifen Vlt sehen wir’s dann noch besser 🍀 bitte posten wenn du den Test aufmachst 🥰💞🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich erkenne bei Bild 2 eine sehr schwache Linie :) Ansonsten kannst du auch noch ein Test von einer anderen Marke machen. Viel Glück🍀

7

Hi. das Bild ist sehr weit weg. Also erkenne da kaum was. Es könnte noch Spritzenrest vom auslösen sein. Bei mir teilweise noch 11 Tage danach.