Hallo meine Lieben!
Ich mal wieder 🙄🥴
Ich habe heute mit dem ktx getestet (2.MU)…
Nass war ein Schatten zu erahnen innerhalb von 10 Minuten…danach wurde es „deutlicher“..??!🤷‍♀️
Ich gehe von VL aus…
Was meint ihr?
Bild1: kurz nach durchlaufen
Bild2: nach 30 Min.
Bild3: nach 1 Std.
KTX7 Schatten/VL
Hallo! Ich kann leider nichts erkennen. Auf den KTX7 hab ich aber immer eine leichte zweite Linie (neigen also zu Verdunstungslinien). Trotzdem viel Glück 🍀
Sind die bei dir auch manchmal rosa?
Danke dir für deine Antwort 🍀
Nein, rosa sind sie nicht! Dann ist es ein gutes Zeichen!!!! Urbia schluckt aber auch… Wenn du also einen leichten rosa Strich erkennst, dann wünsche ich dir, dass der Strich die Tage stärker wird!!!
Sehe gerade das die Bilder falsch sortiert sind. Das 2. ist das innerhalb der 10 Minuten
Das letzte ist das nach 30 min.
Genau das gleiche Problem hab ich auch gerade mit dem tests. Gestern abend 3 hintereinander gemacht da der erste innerhalb einer minute eine 2. Linie hatte
Alle anderen dann auch
Oh ja, gut zu sehen!
Aber die ktx sind nicht meine Freunde… habe öfter VL mit denen..aber das erste mal in rosa und in der Zeit!
Mal sehen..
Drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀✊✊✊
Du hobelst ja auch schon etwas länger.
Meine waren nass auch rosa und jetzt im trockenen kann man noch einen Hauch sehen.
Da ich ja schicken mehrere Monate ĂĽber immer wieder teste finde ich es diesen Monat komisch
Meine Tests waren nur positiv dann wenn die ovitrelle noch nicht raus war oder blĂĽtenweis
Es kamen noch nie 2. Striche innerhalb 3 Minuten
Danke, ich drück dir auch die Daumen 🍀