Periode Überfällig, Ovutest Positiv

Hallo zusammen.
meine Periode ist seit 3 Tagen jetzt überfällig und der Schwangerschaftstest war heute morgen aber negativ.
Der Ovulationstest war jetzt positiv aber halt noch nicht so extrem. Aber wenn da doch eine 2 Linie kommt heißt es das es ein LH Anstieg gibt. Sonst wäre ja gar keine Linie zu sehen oder ? Heißt ich müsste daher in den nächsten Tagen damit rechnen das die Linie stärker wird.
danke schon mal im Voraus.

1

Hast du den es verlässlich bestimmt, also sicher dass du 3 Tage überfällig bist?

4

Ja das ist ganz sicher

2

Also nach meinen Erfahrungen haben Ovus immer 2 Striche 🤔

5

Ne also der aus dem DM zeigt einen Strich an oder eben keinen

3

Hi,
ich hatte das auch letzte Woche! War 1-2 Tage überfällig, SST negativ aber der Ovu zeigte eine deutliche Linie (nicht so dunkel wie die Kontrollinie, aber schon recht ausgeprägt). Am Tag darauf hat meine Periode eingesetzt und die Linie wurde schwächer. Gestern und heute (Zyklus Tag 4 und 5) ist sie kaum zu sehen. Scheinbar ist das bei einigen Frauen so, dass das LH kurz vor der Periode noch mal nach oben schießt…

6

Bei manchen Frauen wird der Ovu zur Mens hin wieder positiv, das sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus. Vor allem nicht, wenn der SST negativ ist 😊

7

Schätze mal deine Mens kommt ;) bei lir steigt das LH immer vor der Mens auch nochmals an