An ES+10 so stark positiv möglich? 😶

Hallo Leute, ich wurde ungeplant schwanger daher weiß ich nicht genau wann mein ES war. Hatte jemand schon mal mit einem 25er Test so eine starke linie an es+10? Könnt ihr mal eure zeigen? 🙈

1

Nicht bös gemeint, aber wie viele Beiträge magst du noch erstellen? Vielleicht bist du auch bei es+12, ist das aber nicht komplett egal?

2

Nein wenn es egal wäre hätte ich ja nicht gefragt? Anscheinend habe ich andere Sorgen dass ich genau ausrechnen muss wann mein ES war … :) warum stört es dich dass ich so viele Beiträge habe?

17

So wie ich es weiß, wird deine Frauenärtzin dir sagen, wann ungefähr dein baby entstanden ist.
Aber wir würden nicht wissen, wann genau dein ES war.
Jeder Körper ist anders, sowie jedes HCG-Anteil anders bei einem test anschlägt bzw jeder Körper so viel Anzahl an HCG hat.
Keiner kann dir hier helfen, wollte wahrscheinlich meine vorgängerin sagen.

Das Thema im Forum ist ja gegenseitig zu helfen, aber bei solchen Thematiken ist da unsere Wissensgrenze erreicht.

Da hilft nur ab zum FA.

weiteren Kommentar laden
3

Für ES+10 finde ich ihn schon sehr stark.

Falls du fragst, damit du einen potentiellen Vater bestimmen kannst, dann ist es natürlich so nicht möglich. Spermien überleben bis zu 5 Tage.

4

Ich hatte einmal am 25.7. komplett unverhütet und am 30.-31.7. (nicht in mich gekommen), warum sowas dummes vorgefallen ist frag bitte nicht😢 ich bin mir eigentlich sicher dass es vom 25.7. ist dann wäre ich jetzt max. es+16
Aber diese Ungewissheit macht mich fertig 😔😔

5

5 Tage unterschied ist halt echt blöd, da wirst du auch vom Ultraschall kaum eine fixe Aussage haben können.

Vom 25.07 ist vermutlich wahrscheinlicher, wenn es beim 30.07 nur zum Lusttropfen kam und nicht zum Erguss aber ist trotzdem möglich.

Tut mir leid :-(

weitere Kommentare laden
6

Das ist kein 20er sondern ein 10er Facelle oder? Und ja wenn es ungeplant ist kannst du natürlich auch schon weiter sein ;) alles andere kann dir hier keiner beantworten. Viel Glück

7

Das ist ein 25er von Duchesse, auf der Verpackung steht 25er :) danke

22

Okey sehen aus wie die oben genannten Sry... aber jetzt hab ich erst gelesen um was es eigentlich geht... aufgrund eines SSTests einen Vater zu bestimmen ist schon heftig und da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...immer wieder wenn man im 21 Jahrhundert nicht weiß wie ordentlich Verhüten funktioniert bzw wenn es schon mal passiert das es auch die Pille danach gäbe.. aber gut jedem das seine

12

Bei der Stärke würde ich auch eher auf den ersten GV als Erzeuger tippen. Für ES plus 10 UND 25er finde ich ihn zu stark.

Aber du hast halt eine Ungewissheit, die wohl nur ein Vaterschaftstest beseitigen kann.

14

Okey, danke für deine Antwort 🙏🏼🍀

15

Hallo Lalacolda,

ich komme aus dem Unterstützten-Kiwu-Forum und habe schon sehr sehr viele Schwangerschaftstests nach künstlicher Befruchtung gesehen (wo man den Befruchtungszeitpunkt exakt kennt).

Dein Test ist auf gar keinen Fall von ES+10, dazu ist er viel zu stark.
Die Befruchtung wird bei dir etwa 15 Tage her sein. Anbei eine Testreihe zum Vergleich.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

16

Hallo Laurentia, ehrlich gesagt hast du mich gerade wirklich beruhigt. Ich schaue mir auch die ganze Zeit Tests von ES+10 an aber keiner ist so stark gewesen, vor allem nicht mit einem 25er.

Danke sehr für deine Antwort 🙏🏼🫶🏼

23

Ich halte einen so starken Test an ES+10 ebenfalls für unmöglich,schon gar kein 25er. Aber auch ein 10er würde nicht so knallen.
Absolute Sicherheit geben nur die Gene…