Also ehrlich mal - der KiWu ist groß und ich mag die Achterbahnfahrt von wann kommt endlich der ES bis hin zu wann kann ich endlich testen 🤪 aber dieses Hormon - auf und ab 😓 …
Bei mir ist es vor der mens echt oft so mies mit der Migräne am ersten Tag sterbe ich meist vor Kopfschmerzen meist sind es dann alles in allem im Durchschnitt 5 Tage 😕 Tage mit Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Augenschmerzen, Übelkeit und eigentlich geht nichts mehr - aber wenn fragt schon eine Frau und Mutter wie sie durch den Tag kommt 🙄
Das Wetter ist heute so schön und ich hab schon meine neuen Pflanzen 🪴 umgetopft und neue Stecklinge gesetzt und ich hab den Rasen auf der Rückseite unseres Grundstücks gemäht - aber so langsam geht nichts mehr - rechtsseitig mein Auge ist schon betroffen und ich hab aura 🤬🤯 zum Kotzen echt und das ich nun weiß das es einige Tage anhalten wird macht es auch nicht besser 🙄😵💫
Ich hatte es lange nach der Geburt unseres Sonnenscheins nicht - danach klappt es ja nicht mehr und Montag ist der nächste Termin bei der KiWu zur Stimulation zu GVnP 🥰🤷🏻♀️ Ich weiß nicht ob ich mich über meinen Zustand nun freue oder nicht - weil wenn mein Körper nun wieder Migräne und pipapo reagiert wie vor der Geburt Vlt klappt es ja jetzt auch wieder (hab es erst wieder seit einigen Zyklen ich weiß nicht Vlt 4/5) aber Vlt will mich die Migräne auch nur mal wieder quälen und es klappt es nichts mehr 😥
An alle die meinen Jammer Jammer SiLoPo bis zu Ende gelesen haben sorry ❤️🩹 für alle im ganzen Forum ganz viel Glück 🍀
SiLoPo - NMt -1/2 und Migräne kündigt mens schon an 🙄
1
Nimm 2x VitB6 50mg - 1x in der früh u 1x am Abend, abends gemeinsam mit 400mg magnesium u die migräne ist Geschichte. Hab diesen Tipp aus dem Buch "period repair manual" u bin so meine hormonelle Migräne die ich immer 2 tagelang 1w nach ES hatte losgeworden.
2
Oh 😯 Gott ❤️🩹💞 danke 🙏🏼 ich hab beides da 🍀 vielen Dank 🙏🏼 ich fang gleich damit an.
Nehme ich es dann vorsorglich jeden Zyklus 1/2 Tage vor NMt wenn es bei mir los geht oder warte ich bis die Migräne anfängt oder nimmst du es den ganzen Zyklus 😵💫🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 Danke dir 😘
3
Durchgehend nehmen:)