Ovulationstest nach frühem Abgang

Hallo,
am Montag hat an 4+5 die Blutung eingesetzt..der Schwangerschaftstest war da noch leicht positiv. Jetzt habe ich heute nochmal mit getestet, um zu schauen, ob das HCG raus ist ..wenn man den Test (Facelle 10er) gegen das Licht hält ist noch ganz minihauchzart (also wirklich kaum sichtbar) eine Linie zu sehen...dafür war der ovulationstest fett positiv. Ich werde jetzt kaum kurz nach der Blutung meinen ES haben ..mich irritiert, dass der Ovulationstest so stark reagiert, obwohl der SST fast vollkommen negativ ist. Wie kann das sein??

1

Heey🙂
Kann dir von mir erzählen: hatte vor kurzem eine FG in der 11ssw. Habe mit medis ausgelöst da ich nicht warten wollte bis mein Körper das regelt.
Kurz nach der blutung war der ovu fett positiv. Dies lag am hcg das ist ähnlich wie das lh darum zeigt der ovu an. Ein paar tage später war der sstest negativ und der ovu auch. Zwei tage später war der ovu wieder positiv vermute evt war wieder der eisprung.
So wie ich gelesen habe reagiert der ovu viel sensibler auf das hcg als ein sstest. Hatte den von clearblue der lh und östrogen misst.
Hoffe konnte dir weiter helfen🙂
Liebe grüsse