Hey ihr lieben,
Wir sind zur Zeit im ÜZ 1. Ich bin heute an ZT 22. Mein ES habe ich nicht bestimmt aber hatte einen schmerz und zerbixschleim war spinnbar an ZT 15/16 also wäre ich heute an ES +6/7. Nun habe ich wie bei meiner anderen Tochter dkurz danach angefangen OVus zu machen wie unten abgebildet.
Wieso werden die Ovus stärker ? Steigt das LH tagsüber. Ich muss dazu sagen das ich wenig trinke und nicjt so häufig auf die Toilette gehe 🙈
Sagt mal eure Meinung/Erfahrungen.
Liebe Grüße 🌷
ÜZ 1 Ovulationstest was sagt ihr ?
Hm 🤔 also für mich ist da noch keiner positiv.
Nein für mich auch nicht. Aber sie werden stärker finde ich. Mein ES war ja auch schon.🤔
Oh Gott 😂 wer liest ist klar im Vorteil ja sorry 🙈 ich hab so Migräne und hab naja sry …
Also um mit einen Ovu eine Schwangerschaft festzustellen müsste hcg in Urin messbar sein sprich ein Sst würde auch anschlagen und das ist so früh ehrlich gesagt noch nicht möglich.
Der Ovu müsste dann sehr stark sein 🍀 wenn du es siehst weißt du es direkt was ich meine 🍀🍀🍀
Viel Glück und berichte mal 🥰
Du müsstest eigentlich auch nicht so viele machen außer du möchtest deinen Zyklus mal besser kennenlernen und machst es absichtlich…
Also man berechnet es so durchschnittliche Zykluslänge ist sagen wir mal 30 Tage - 14tage ist 16 +4 Tage zur Sicherheit damit würdest du bei ZT12 mit einem Test anfangen.
Nie morgen Urin also ZT12 testen anfangen sagen wir 10h und bis zur Steigerung - wenn der test ansteigt sagen wir an ZT15 dann alle 4 Stunden testen um den Peak genau zu erkennen - sagen wir der ist am ZT15 um 20h dann ist dein ES 24bis36 std spöter also an ZT16 zwischen 20h bis zum ZT17 8uhr morgens 🍀🍀🍀🍀
Die aller beste Zeit für die Bienen ist einen Tag nach Peak nach mindestens 24stunden (aber nicht mehr als 2 Tagen ⛔️) Abstinenz 🍀🍀🍀🍀