Nachdem ich letztes Monat leider nur eine knappe Woche leicht positiv testen durfte, habe ich in diesem Zyklus an ES+8? scheinbar einen fehlerhaften Test v One Step erwischt, der leicht positiv angezeigt hat. Tests an folgenden 3 Tagen waren alle negativ und schneeweiß.
Nun bin ich 1 Tag vor NMT und verspüre nur seltsames Ziehen ein wenig oberhalb der Leiste - normalerweise spüre ich exakt 1,5 Tage vorher dass die Mens kommt. Ich bin glücklicherweise gesegnet und war nie von PMS betroffen.
Nun dachte ich mir ich mach halt nochmal einen Test. Adleraugen sollten die schwache Linie am Foto erkennen oder ich bin wirklich doof oder mit fehlerhaften Tests versorgt. Müsste also ca ES+13/14 sein - ich will mich trotz Ovus nicht mehr festnageln.
Ich will mir zusätzlich gar nichts einbilden allerdings hatte ich, weiß Gott warum, die zweite Blasenentzündung in meinem Leben. Das war letzte Woche und heute musste ich wegen arger Kreislaufprobleme und Übelkeit von der Arbeit gehen. So etwas hatte ich auch noch nie. Ich bin weder Hypochonder noch übersensibel.
Entweder könnte sich tatsächlich etwas festgehakt haben oder ich bin wirklich ein Spezialfall und Pechvogel sondergleichen. Hatte schon 3 biochemische SS dieses Jahr, davon einmal schon etwas weiter und mit argen Brustschmerzen. Die sind jetzt mal nicht da, aber obwohl ich sie nicht misse wären sie gerade jetzt wünschenswert 😀
Seht ihr auch die 2. Linie oder bin ich jetzt wirklich schon doof..?
Sorry dass ich schon das dritte Mal nen SST eröffne aber unter gleichgesinnten fühlt man sich gut aufgehoben 🌼
Ich scheine ein Spezialfall zu sein - SST v NMT
Also ich ahne bisschen was, aber vielleicht solltest du in 2 Tagen mit einem anderen Test es versuchen? Viel Glück 🍀🐣
Ich wette, morgen ist die Linie schon stärker, so sah meiner auch zwei Tage vor NMT aus und ich bin nun bei 7+3 😎
Also ich sehe auch etwas, aber für ES13/14 würde man sich schon eine etwas stärkere Linie wünschen. Entweder würde ich in zwei Tagen nochmal testen oder einen digitalen Test kaufen.
Du sagst es! Mir ist es nämlich auch zu wenig, allerdings hatte ich einen getränkereichen Nachmittag. Mal sehen…
Sehe eine sehr schwache Linie drücke die Daumen das sie die nächsten Tage kräftiger wird. Wollte heute auch Testen...brav in den Becher gepieselt und beim abputzen direkt eine leichte Blutung am Toilettenpapier...hab sofort den Urin in die Toilette geschüttet :(
Ich glaube das wird was 😊👍lass es uns doch wissen was die nächsten Tests sagen 😉
Hi. Bei den Tests kommt nach kurzer Zeit die prägelinie oft deutlich durch. Hab zig Bilder davon. Der ist leider negativ. Bei schwanger zeigt er aber sehr früh eindeutig an
Du hast recht! War heute früh negativ
Das tut mir Leid