Hallo 🙋♀️ bis heute habe ich hier oft mitgelesen aber nun treibt mich eine Frage um und ich hoffe ihr habt eine Erfahrungsbericht dazu.
Ich bin es +12 und habe heute morgen mit einem CB digital mit Blinklicht getestet. Da kam ein plus. Danach dachte ich mir ich teste noch den CB Frühtest (nicht digital und offensichtlich viele VLs) der war auch positiv, was ja aber anscheinend nicht viel bedeutet. Und weil ich noch einen mit Blinklicht zu Hause hatte hab ich den auch noch wegtestet 😅 und der war negativ.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wenn ja, wie ist es ausgegangen?
Danke schonmal 😊
Ein Test positiv, einer negativ
Würde bis nmt warten und dann einen mit wochenbestimmung machen, aber ich gratuliere mal leise :)
Danke, ja das werde ich sowieso machen müssen 😄 ich bewundere jeden, dem die ganzen Warterein leichter fallen als mir 🙈
War es derselbe Urin? Falls ja, damit habe ich keine Erfahrung. Falls nein, so früh kann unterschiedlich konzentrierter Urin dafür verantwortlich sein.
Ja, es bei allen 3 Test der selbe Urin. Und alles innerhalb von 10-15 Minuten.
Es kommt dann auch drauf an ab wann es anschlägt.. sind es alles 10er oder die 25er (Die schlagen später aus)
Aber ja ich weiß was du meinst das man ungeduldig ist.
Warte schon auf mein nächsten Zyklus weil ich leider dieses mal einen frühen Abgang hatte. :(
LG
Oh, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles gute!
Es sind alles 10er und eben mit dem gleichen Urin ein Test mit Blinklicht positiv und einer negativ 🙈