Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch mal „kurz“ meine Geschichte erzählen. Hoffe, dass ich jemandem damit helfen oder die Hoffnung zurückbringen kann.
Wie auch oben erwähnt habe ich PCO und Endometriose (3 OPs gehabt 2019) 2020 Dezember habe ich das erste mal die Pille abgesetzt und bis 2022 Februar versucht schwanger zu werden. Wir hatten einige Monate es auch mit Unterstützung von Ärzten und Medikamenten versucht, jedoch war es trotzdem immer negativ. Ich habe immer meine Ovus bestimmt, ich habe sogar am Tag manchmal 3 Tests gemacht ich wurde fast verrückt 😅
Letztendlich haben wir uns entschieden zu trennen im Mai 2022. In der Zeit habe ich die Solgest vom Arzt verschrieben bekommen, musste diese durchnehmen wegen Endometriose. Jedoch hatte ich davon extreme Stimmungsschwankungen und habe sie April 2023 abgesetzt.
Mein Exmann und ich kamen wieder in Kontakt und hatten GV. Er ist in mich gekommen, wir haben uns garkeine Gedanken darüber gemacht weil ich eh nicht schwanger werden kann und von seiner seite aus war es auch schwer (laut den Ärzten)
Am Montag bin ich aufgewacht, ich hatte geträumt dass ich SST mache und alle positiv waren. Also beschloss ich mich mir welche auf dem Weg zur Arbeit zu holen, obwohl ich mir zu 100% sicher war dass es negativ sein wird. So Leute, jetzt bin ich tatsächlich schwanger 🙈 genau da, wo ich es eigentlich nicht wollte bzw nicht im Kopf hatte. Hier meine Tests von Montag bis gestern Abend 🙏🏼
Bitte macht euch nicht verrückt, mein Arzt im KiWu Zentrum meinte am ersten Tag „alles fängt im Kopf an“.
Ich wünsche euch allen viel Glück 🍀
Mit PCO und Endometriose schwanger 🙏🏼👼🏼
Trotz der Trennung finde ich deine Geschichte unglaublich toll !! 💕💕 gratuliere trotzdem!!! 💕💕
Dankeschön 🫶🏼🥰
Herzlichen Glückwunsch. Und vielleicht bringt es euch ja nun doch wieder zusammen =)
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft.
Dankeschön 🫶🏼 ehrlich gesagt glauben wir auch, dass das ein Zeichen ist
Das wäre doch Mal ein Buchtitel wert ☺️
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das die Situation für euch beide eine glückliche ist 💟
Und wer weiß , vielleicht war die Frustration und letztendlich der unerfüllte Kinderwunsch mit allem was dieser mitbringt ein großer Grund wieso ihr euch getrennt habt.
Erzähl doch gerne wie es weiter geht ☺️ wenn du magst, da hofft man ja für euch auf ein Happy end bzw. Happy beginning
Dankeschön 🙏🏼🫶🏼 wir haben uns entschlossen es langsam und gesund erneut zu versuchen und werden zusammen zum ersten Termin gehen am Dienstag ☺️ wir haben unsere damaligen Fehler eingesehen und haben gesagt, dass wir es diesmal anders machen werden. Mal schauen wie es so klappen wird 🙏🏼
Das ist echt prima und macht Mut 🍀🍀 manchmal schleichen sich Wunder eben genau dann ein wenn man nicht damit rechnet 🍀
Ich glaube es waren hier einige irritiert über die Anzahl an Beiträgen von dir mit den ganzen Tests 😂 aber schön das es nun positiv ausgeht ❤️
Wobei ich ja nun doch etwas verwundert bin , hattest du nicht bereits jemand anderen schon ? 🫣 hatte deine Beiträge ja mit verfolgt ..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr wieder zu einander findet und das gemeinsame Glück nun genießen könnt 🍀
Jaa ich war so aufgeregt und konnte einfach nicht daran glauben, weil es eben genau in so einer Situation passiert ist. Ich hatte niemanden zum reden und hab euch mit Beiträgen zugepostet 😂
Der eine mit dem auch was war, passierte tatsächlich nach dem feiern gehen als ich betrunken war 🙃
Aber mit der Sache dass ich eben jetzt schwanger bin haben mein Ex und ich uns beschlossen es erneut zu versuchen. Davor wollten wir es auch schon versuchen aber wollten uns noch Zeit lassen 😅
Da hatte das Schicksal wohl andere Pläne 😂 nix mit noch Zeit lassen 😂
Ja gut , das kann natürlich passieren und wenn ihr eh getrennt wart ist das nicht mal verwerflich .
Der Test Zeitraum passte ja auch eher zu deinem ex , aber ich würde dennoch empfehlen irgendwann es testen zu lassen 🫣 einfach um sicher zu gehen 🍀
Da sieht man aber mal wie man Himmel und Hölle in Bewegung setzt um schwanger zu werden und dann passiert es doch wenn man es nicht mehr tut . Ich bin nicht religiös aber dennoch setze ich sowas immer mit einem Wunder gleich 😅 es ist einfach so toll !
Ich hoffe du konntest jetzt auch etwas mehr zur Ruhe kommen und kannst die kommende Zeit endlich in vollen Zügen genießen 🍀🍀🍀
Das ist doch toll und wer weiß, vielleicht fügt sich ja auch alles wieder zusammen. Das ist doch ein richtiges Wunder dein kleines Würmchen und es soll so sein ❤️🍀 eine ganz tolle Schwangerschaft und dass alles so wird, wie du es dir wünscht
Auf jeden fall 🥺 Dankeschön 🙏🏼🫶🏼