Hallo ihr lieben,
was meint ihr? Ist der Schwangerschaftstest von heute positiv? Oder ist er vllt ungültig?
Die "Linie" sieht ja doch ein wenig komisch aus.
Oben (rosa) sind die Ovus der letzten Tage und unten (blau) die SST der letzen Tage. Ganz unten ist der von heute (ZT21). ☺️
Liebe Grüße!
SST positiv? 🙂
Ungültig
Würde auch ungültig sagen. Aber ZT 21 ist auch früh…
ZT 21 müsste spät genug sein. Hatte meinen ES bereits so an ZT10/11 🙂
Achso, ja dann passt das 🍀
Ich glaube der ist ungültig. Sonst mach doch gleich einfach noch einen 😊 oder morgen früh 😊
Ich denke ich mache morgen früh noch einen anderen Test. Habe schon viel schlechtes über die Tests von Onestep gelesen. 🙈
Ich frage mich nur wieso die Ovus so doll positiv sind. 😄
Ich habe mal gelesen wenn die ovulationstest wieder positiv dann könnte es auf eine schwangerschaft hindeuten.
Ich glaube eher negativ..wie weit bist du den bzw dein Eisprung?
Meine sah so aus ES+15
Oh, das ist natürlich eindeutig! Herzlichen Glückwunsch ☺️
Müsste ES+10/11 sein. Anderseits wenn man den Ovus trauen kann dann müsste mein ES zur Zeit in vollem Gange sein 😅
Wollte morgen früh nochmal mit Presense testen da ich über die Tests von Onestep schon einiges schlechtes gelesen habe 🙈 zumindest wenn die Linien nicht eindeutig sind.
Also ich hatte keine wchlechte erfahrung mit den Test allerdings ist bei dir sehr früh zu testen..ich würde an deiner Stelle noch bisschen warten paar Tage..
Alles gute🤍
Hallo, habe keine Antwort auf deine Frage, weil ich die onestep echt schlecht finde, also die sst. hol dir doch einen presense 10er, der hat bei mir am deutlichsten sogar schon am es+8 angezeigt (einnistung war so es+6), wo die anderen noch "vls" gezeigt haben. LG 🤗
Hallo ☺️
Ich hab sogar zwei Tests von presense zu Hause. Davon mache ich heute einen 🙂
Bin unsicher ob ich den Test jetzt mit Morgenurin machen soll oder lieber später. Da gehen die Meinungen ja auch ziemlich auseinander 🙈
Am besten so wie es auch auf der Packung steht :) vor NMT meistens Morgenurin aber wenn du schwanger bist zeigt er das auch mittags an meiner Meinung nach ☺️