Hallo,
Ich habe diesen Monat die 10er-Test von Z1 Pharma. Die Rezensionen aus den Netz weisen darauf hin, dass die Ergebnisse später als in der angegebenen Zeit (max. 5 Minuten) erscheinen, aber korrekt sind.
Ich habe heute morgen einen Test gemacht, der auch nach Stunden noch blütenweiß war. Der Test am Nachmittag zeigt einen „Schatten“, auch nach den ersten Minuten, der nicht schwächer wird.
Nun zur eigentlichen Frage: kann es VL‘s in derselben Poduktionscharge geben? Beide Test sind aus derselben Packung… wie ist eure Meinung hierzu?
Erfahrungen mit Z1 Pharma?
Huhu,
Falsche Linien hatte ich, allerdings kann ich bestätigen, dass sie eine ganze Zeit brauchen um eine intensive zweite Linie zu haben. Beim Durchlaufen war und blieb es erstmal ein Schatten und nach 20
Min war es deutlich stärker. Bin jetzt in der 18. Ssw :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🦋🧚🏼♂️💐🙂
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig…. Ab welchem Tag nach ES konntest du positiv mit den Tests testen?
Danke!
Ab ca plus 11
Hallo,
zum super früh testen sind die meiner Meinung nach nichts. Ich hatte häufiger mal Schatten, die ich nicht richtig deuten konnte. Die kamen allerdings erst nach Ablauf der Zeit.
Als der Test dann positiv war, war er noch beim Durchlaufen erkennbar positiv, auch schon vor den 5 Minuten. Ich habe in dem Zyklus allerdings vorher keinen Test gemacht und kann darum nicht beurteilen, wie es vorher gewesen wäre bezüglich der Zeit und der Intensität. Anbei meine Tests von ES+11 abends. Das erste Bild war nach etwa 2 bis 3 Minuten, das zweite dann nach maximal 10 Minuten.
Liebe Grüße,
Anni (11+5)
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald eindeutig positiv testen darfst!
Vielen Dank für deine Antwort!
Heute bin ich an ES + 11/12, die Tests sind bisher wohl doch negativ… damit kann ich den Zyklus wohl abschreiben und aufs nächste Mal hoffen.