Vielleicht was für die PCO Frauen😀

Hallo meine lieben, mir kommen jeden Tag Kiwu Medikamente in die Hände bei der Arbeit.
Diesmal war was sehr interessantes dabei. Und ich wollte es mit euch teilen. Vll gibt es Damen die noch und der Suche sind oder gute Erfahrung damit gemacht haben.

LG

1

So jetzt hoffentlich.

2

Oh ! Das kann ich als gut bestätigen!!!!
Ich hab ja auch schon zahlreiche Vitamine durch aber DAS hat tatsächlich mal was bewirkt . Meine Katastrophen Zyklen von bis zu 45 Tage teils ohne Eisprung sind runter auf um die 30 Tage - mit Eisprung 😬
Ich perönlich kann es echt nur von Herzen weiter empfehlen 🍀

3

Oh schön na dann hab ich heute ja was gutes auf der Arbeit entdeckt🙂 hab schon viele andere Sachen gehabt aber bei dem fand ich die Zusammensetzung gut und hab es hier noch nie gesehen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe es ewig lange genommen und mir hat es kein bisschen geholfen. 🤷🏻‍♀️

Ich finde auch, dass es mit großem Abstand das ekelhafteste Produkt auf dem Markt ist, und ich habe schon einige durch.
Ich musste zum Schluss schon würgen morgens sobald ich die Packung in die Hand nahm und mir DURCH DIE BLISTER der Geruch entgegen schlug.

Ich will das Produkt nicht schlecht reden, es ist bestimmt eines der besseren Inositol+Vitamin Kombi-Produkte, aber es soll sich auch keine Frau schlecht fühlen, wenn sie dieses Produkt nicht mag oder nicht runter kriegt. 😅

6

Da hast du vollkommen recht. Ich kenne das Am mens der Kiwu Reise vor 6 Jahren hab ich mir alle Vitamine etc. reingepfiffen. Irgendwann hatte ich eine mega Abneigung gegen Omega 3 Ich hab’s nicht mehr runter gekriegt.