Holy Sh**😳

Die Tests waren seit Tagen sehr schwamig...mit irgendwelchen hauchs usw.
Nun mache ich erst einen grundix und schon etwas positve wirkt und dann einen easyhome weil ich es nicht glauben konnte.
Nun beide zeigen was.
Ich bin gerade durcheinander weil ich eigentlich heute zt30 bin.
Und eigentlich ist gerade blöder Zeitpunkt ich würde es mit Liebe annehmen.
Soll ich mal den digitalen frühtest machen? Würde der es bestätigen?
Der liegt bei mir schon ein 3/4 jahr im Schrank weil such kiwu auf Eis gelegt wurde.

1

Hier nochmal etwas dunkler...

3

Ich sehe auf beiden was du meinst. Weißt du in etwa, wann dein Eisprung war? Es kann auch sein, dass es für den digitalen noch zu früh war. Teste vielleicht in ein paar Tagen nochmal, das sollte dann eindeutiger sein.

5

Nee gar nicht hab vor 3/4 jahr aufgehört mit kiwu es nur noch gott überlassen.
Weiß nur das mit öfters flau und übel ist und meine periode verspätet ist.

weitere Kommentare laden
2

Gut digitale war negativ.
Bin etwas beruhigt. 😅

4

Ich finde die Tests auf den Bildern eigentlich positiv 🫣 aber wenn’s nicht passt, dann verhütet doch.

7

Ich hatte fast 2 jahre intensiven kinderwunsch mit 2 kurzzeitigen Schwangerschaften.
Vor über 3/4 jahr hab ich mit allen aufgehört und mich nur noch auf meine kl. Familie und mich selbst konzentriert.
Und mir gesagt ich überlasse es dem lieben Gott.
Aber verhüten wollte ich trotzdem nicht weil ich das eh nicht entscheide auch nicht ob ein kind bleibt oder nicht.
Außerdem setzt man sich einer Menge hormone aus die nicht mit guten Nebenwirkungen einher gehen.
Ich wusste als ich mit kiwu aufhörte das ich diese aktiven kiwu in 2-3 Jahren wieder aufnehmen wollte.
Wir waren sogar schon 2× in kiwu klinik damals.aber die letzte kurzzeitige Schwangerschaft hat mich emotional zerstört.
Nun habe ich seit 2monaten einen Job der mir mega viel Spaß macht.
Und ich natürlich auch Angst habe Deshalb da raus zu sein weil ich krank geschrieben werde usw.
Ich habe nichts drauf angelegt.
Versuchte sogar um Eisprung Sex zu vermeiden bin aber nicht doof das es trotzdem passieren kann.aber das war es Gott sein Plan.
Bitte nicht immer gleich urteilen.
Danke aber für die Einschätzung.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Wie lang sind denn deine Zyklen immer so?
Wenn beispielsweise heute „Nmt“ wäre, fände ich die Striche etwas zu zart.
Aber da ist definitiv was! 😊

14

Zyklus ist immer normal letzten 2 waren immer um die 30 Tage 😅

15

Wenn du überfällig bist und bereits Symptome einer Schwangerschaft hättest, dann sind die Tests dafür leider extrem schwach. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte auch eine früher Fehlgeburt werden.
Ich wünsche dir, dass alles so kommt wie du es dir wünscht.

21

Dankeschön. Hoffe ich auch nicht

18

Hi.hab grad das gleiche. Allerdings erst getrocknet. Denke das sind vl bei mir weil die erst zum trocknen hin kamen. Vlt sind die Tests momentan auch doof.

22

Das kann sein. 😬