Bin dabei meinen ES zu bestimmen, dieser müsste morgen dann endlich kommen. Aus Spaß habe ich einen Z1 Schwangerschaftstest gemacht. Eigentlich bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein. Wahnsinn das dies eine VL sein soll 🤔.
Achtung fiese Linie 🚨 Z1 SST
Oh wow!!! Der ist doch positiv 😅 würde ich sagen
Könnte man fast denken ja 🤣🤔.
Theoretisch kann ich aber sagen das ich nicht schwanger bin. Meine Periode endete am 27. Juli. Meine Ovulationstest beginnen seit gestern in die positive Richtung zugehen. Ich find es wirklich wahnsinnig das der Test hier so ausschlägt. Grade wenn man im Kinderwunsch ist und anfängt nach dem ES zu testen.
Ich habe langsam den Verdacht, dass diese SST aus irgendeinem Grund auch auf LH reagieren. Ich hatte auch schon mehrfach ganz schwache Linien (schwächer als deine) zu Zeitpunkten, wo rückblickend vermutlich ein ES stattgefunden hat...zumindest hab ich ca 14 Tage später meine Periode bekommen.
Das ist Wahnsinn, mein ES müsste morgen stattfinden, die Ovus gehen in die richtige Richtung.
Ich werde wenn die Ovus positiv sind nochmal einen Test machen ob es das bestätigt was du schreibst.
Es gibt Schwangerschaftstests, die auf LH reagieren, deshalb können einige Tests auch in den Wechseljahren nen positives Ergebnis anzeigen. Müsste ich beim nächsten positiven Ovulationstest mal ausprobieren. Habe nämlich beide von Z1 Pharma. Ich hatte da übrigens nie ne Verdunstungslinie.
Krass. Und das Foto ist unbearbeitet?
Genau, nur mit Blitzlicht fotografiert.
Und du bist sicher das das was du hattest auch wirklich deine Periode war? Denn ich habe noch nie so eine fiese VL und dann auch noch in so dunklem rosa gesehen 😳😳
Ganz sicher. Anbei mal die Tests (oben - gestern Abend; mittig - gestern Abend, eine Stunde nach oberen Test; unten - heute Morgen) Ebenfalls wieder mit Blitzlicht fotografiert, nur das diesmal Tageslicht ins Zimmer schien 🙈) Ovu von Z1 übrigens fett positiv.
Eben habe ich noch einen Beitrag im Forum gelesen der erst erstellt wurde mit gleichem „Problem“.
In diesem Post stand, dass wenn man erst einen Ovu und dann den SST in den selben Behälter gibt, mit dem der Urin aufgefangen wurde, das dieser positiv werden kann.
Von meiner Sicht kann ich das bestätigen. Der obere und untere sind direkt nach Ovu gemacht. Beim mittleren habe ich nur den SST gemacht.
Bei mir haben die z1 auch vls.. der in der Mitte ist gestern an ES+7 entstanden und heute an +8 ist er blütenweiß.