Hallo zusammen,
seit vorgestern zeigen die easy bei mir eine zarte Linie, die allerdings nicht stärker wird 😔
Gestern hatte ich dann einen Presense gemacht, der viel deutlicher war.
Wie würdest ihr das einschätzen?
Vielen lieben Dank im Voraus
Ach Mensch … ES+10/11 easy@home
Hier der Presense
Also, der schaut doch wunderbar aus!🍀
Sieht doch super für ES 10/11 aus , meiner war an ES nicht so deutlich als ich schwanger war ☺️alles gute
Abwarten du bist noch sehr früh dran. Das kann sich noch ändern.
Die easy @home hab ich nie verwendet, aber dem Presense kann man meiner Meinung nach vertrauen. Hat bei mir auch sehr zuverlässig angezeigt. Teste einfach in 1-2 Tagen nochmal mit dem Presense :)
Danke für deine Einschätzung :)
Ich habe gerade mit dem 25er von Action getestet - siehe Foto. Keine Ahnung, ob das gut ist 🙈
Jaaaaa das ist gut du bist definitiv schwanger 😃
Der Presense ist eigtl sehr zuverlässig.
Die Easy@home haben bei mir dieses mal erst sehr spät angezeigt. Da war der ktx zb schon deutlich zu sehen.
Sieht gut aus.
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Das hoffe ich so sehr … Ich hatte bisher nur einmal eine eindeutige VL beim Presense. Bei den easy leider schön öfter …
Meine Freundin meinte, ich solle mal den 25er von Action ausprobieren, da dieser gut anzeigt. Und man sieht einseitig einen rosafarbenen Strich. Aaah
Der von Action hat bei mir auch erst später angezeigt.
Hol dir sonst n digitalen von Clearblue.
Aber das sieht auf jeden Fall gut aus 👍🏼
Hast du heute nochmal mit dem easy@home getestet?
Ja, das ist der oberste Test bei der easy-Reihe 🥲
Also ich finde der ist aber stärker
Sieht gut aus. Bin erstaunt das der easy so hell ist. Vlt ne schlechte Charge ? Meine haben momentan starke prägelinien aber das weiss man ja.
Ja, gell, das habe ich auch gedacht? Hatte diese Tests erst zweimal. Heute ist der Strich minimal stärker (siehe Bild, oberster Test, kein MU, sondern nach einer halben Stunde, weil ich es nicht erwarten konnte…)
So waren meine ES+10-12
Genau wie bei mir. Und wie ist es ausgegangen, wenn ich fragen darf?
Ich habe bereits ein Kind und durfte stark positiv an ES+11 testen. Bei meiner FG hatte ich ebenso schwache Tests an ES+11 und bei den biochemischen Schwangerschaften auch. Deshalb bin ich so verunsichert …
Bin heute 6+2 🥰
Update an alle Mitleser:
Heute ist der easy stärker (kein MU, nur ne halbe Stunde eingehalten) und gestern hatte der CB 1-2 angezeigt.
Trotzdem traue ich dem Frieden nach einer FG und mehreren biochemischen Schwangerschaften nicht.
Das er stärker ist das ist ja schonmal gut. Auch der cb ist super. Ich denke einfach mal das die easy momentan heller anzeigen.
Neues Update, heute mit MU (unterster Test). Es wird: