6. ÜZ - unser Glückszyklus

Hallo ihr Lieben,

ich muss meine Freude einfach teilen :)
Wir kamen gestern aus dem Urlaub und ich habe in der Woche keinen Gedanken an Schwangerschaft, Tests etc. verschwendet.. ehrlicherweise habe ich auch gedacht dass es eh wieder nicht geklappt hat.
Aber als wir nach Hause kamen habe ich die Tests gesehen und mir gedacht „guckste mal“.
War erst ES+8, aber in zwei Schwangerschaften zuvor war der Test um den Zeitraum schon positiv.. und tatsächlich konnte ich eine zarte Linie sehen. Der digitale Clearblue heute morgen hat es bestätigt. 🥰

Ich hoffe nun dass sich alles gut entwickelt und wir Ende April unser zweites Kind in den Armen halten dürfen.
Und allen die noch hibbeln wünsche ich gaaaaanz viel Glück :)

1

:)

2

Das sieht toll aus ❤️ herzlichen Glückwunsch 🍀🌺

4

Dankeschön 🥰❤️

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 😊
Hast du irgendwas anders gemacht/irgendwas genommen oder einfach "nur" den Urlaub genossen?

Liebe Grüße und alles Liebe!

Bearbeitet von marysol87
9

Dankeschön 🥰
Also das einzige was dieses Mal anders war, war dass wir das Ritex Kinderwunschgel benutzt haben 🤷🏻‍♀️ ob das ohne jetzt auch geklappt hätte weiß ich nicht, ich rede mir aber ein dass es daran lag 😂

8

Wow für ES+8 mega... wie hast du den diesen bestimmt?

10

Anhand von OVU und Mittelschmerz schätze ich das so.. ganz genau weiß ich es natürlich nicht. Aber weiter als ES+8/9 werde ich nicht gewesen sein :)