Hallo
Ich bin neu hier und lese eigentlich immer nur leise mit. Nun hab ich aber ein kleinen Problem und bräuchte etwas Rat.
Eigentlich sollte meine Periode vorgestern beginnen statt dessen, hatte ich nur minimal hellrote Blutung war auch nur einmal danach kam nix mehr.
Hab darauf hin gestern Abend so um 18 Uhr einen Test gemacht war ziemlich wenig Urin muss man auch dazu sagen.
Jetzt die Frage könnte der Test falsch negativ sein ? Oder mach ich mir zu viel Kopf ?.
Danke für eure Antworten
Lg
1 tag überfällig sst negativ ?
Hast du denn deinen ES getestet ? Also ich meine Ovu oder Tempi?
Kann es sein das du bei der hellen Blutung erst deinen Eisprung hattest? Also ein ES kann sich schon mal verschieben durch Stress , Krankheit aber auch mal einfach so oder mitten im Kinderwunsch wenn man denkt man kennt seinen Zyklus dann macht dieser nämlich alles anders ….
Drücke dir alle Daumen lieben Gruß
Ja hatte mit Ovu getestet hab ja seid gestern auch so leichte Schmerzen in den Brüsten. Die Schmerzen sind sonst stärker wenn meine Periode kommt und mein unterer Rücken schmerzt auch leicht.
Was sonst auch viel viel schlimmer ist.
Daher hab ich gerade viele Fragen im Kopf.
Und danke ☺️
Hast du denn keine Sst mehr im Haus - das du morgen früh mit ,,mehr,, Urin nochmal einen Test wagst?
Ich jedenfalls würde es dir sooo gönnen, dass es alles super Anzeichen sind und dir dein Körper keinen Streich spielt ….