Guten Morgen Zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit den Schwangerschaftstests von one step?
Ab wann man testen kann und wie zuverlässig die sind?
Bin ES+7/8.
Bei meinen beiden großen hab ich mit dem presense ab ES+9 einen leichten Strich gehabt. Das ist allerdings einmal 9 und einmal 7 Jahre her.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Allen einen schönen Sonntag
LG
SS Test von one step
Ich teste seit +7 mit denen, bin heute bei +9 und sind noch negativ 🙄🤣
Ich trau mich noch nicht. Müsste morgen ES+9 sein und vll wage ich es dann
Vll aber auch eher mit einem presense.
Ich kann nirgends finden ob das 10 er oder 25 er sind. Nicht mal in der Beschreibung. Weiß das jemand ?
Das sollten 10er sein 😊
Ich bin da überhaupt nicht erfahren, kann dir nur von mir ausgehend in diesem Zyklus sagen, dass ich mit den OneSteps an ES8 negativ getestet habe. An ES9 dann nochmal, den hätte ich fast weggeworfen, aber irgendwie ist mir dann doch ein Hauch von einem rosa Schatten ins Auge gesprungen, hatte ich hier auch gepostet. Dann habe ich mir fest vorgenommen 3 Tage nicht zu testen und an ES12 wieder und da konnte man dann schon sagen, dass da definitiv eine zweite Linie war.
Drücke die Daumen! :)
Das macht mir große Hoffnung. Wir wünschen uns wirklich sehr noch ein kleines Wunder.
Vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich noch.
LG und eine schöne Schwangerschaft
Hey, ich habe mehrfach gelesen, dass die one step tests sehr spät anschlagen und für Aufregung sorgen. Ich persönlich hätte es nie riskiert damit zu testen.
Mein Frühtest (10er) von Presense war ab TF+5 (ES+10) zart positiv.
Bei Presense haben die 10er eine rosa Packung und es steht auch drauf. 25er gibt es von Presense auch, die sind glaub ich so türkis.
Ich bin seit gestern schlagartig müde, das kenne ich von beiden Schwangerschaften.
Habe nie mit solchen Streifen getestet sondern den presense die bei ES 9 leicht positiv waren.
Jetzt habe ich meinen Morgenurin schon für den one step vergeudet😅 aber gut ist ja eh noch zu früh.
Müsste ES 7/8 sein heute.
Vielleicht wage ich es dann morgen nochmal.
Danke für deine Antwort. 🥰
Ab ES+10 mit one step
Also warte ich noch 2 Tage, dann sieht man vll was.
Aktuell hab ich ziehen rechts in Leiste und Rücken und sooo müde. Vielleicht kündigt sich nur die Mens an
Ich habe bei ES+10 nen Presense (10er) gemacht, weil ich an dem Tag ne OP hatte und den Arzt im Falle eines Falles informieren wollte.
Es war der Hauch eines Hauchs eines Schattens zu sehen. Also echt nur zu erahnen.
Hatte extra den gemacht, weil er in meinet ersten Schwangerschaft deutlich schneller Fett positiv war als der one step.
Bei ES+11 habe ich dann nochmal nen Presense und nen Onestep gemacht und der OS war deutlicher zu sehen.
Auch nach Fälligkeit hat der Presense nur "gehaucht" und die One Steps wurden schneller positiv.
Zwar nicht super knallig, aber eindeutig positiv.
Ich suche gleich mal meine Testreihe.
Zwar weiß ich nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist, aber die One Step waren bei mir (trotz des schlechten rufs) viel besser als die Presense...
Hier die One step testreihe.
Aus der Entfernung sieht man es vielleicht nicht auf dem Foto... aber sind alle positiv..
Hier die presense bei... ich glaube +14, +16 und + 18.
Also super duper schwach.
Ich hoffe immer noch, dass alles gut ist, weil mich das so verunsichert 🫣
Ich habe Mut einem one step getestet, aber ob es die Sorte noch gibt weiß ich nicht. Angezeigt hat er bei mir bei +10 ganz zart. Die schlagen auch nicht spät an, wie alle sagen, die haben einfach nur eine Schwache Intensität von der Farbe her. Sie haben aber leider auch gerne mal ihre vls so wie jeder andere billig test auch.
Huhu,
Ich habe heute zum ersten Mal den One step ausprobiert und er hat bei mir bei ES+11 direkt angeschlagen. Bild ist angehängt.
LG:)