Hallo
ich habe ein 4 1/2 Monate alten Sohn, seitdem habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Habe heute einen Test von Action den 10er gemacht und habe gemeint was zu sehen, habe es weggelegt weil ich dachte ich bilde mir was ein und bin nach der Ablesezeit wieder hin und habe den mir angeschaut. Ich sehe eindeutig ein Stich. Das habe ich bis jetzt noch nie gehabt bei den Tests, wobei ich nur 2-3 mal damit getestet hatte.. jedenfalls habe ich dann noch einen gemacht der negativ ist. Kennt sich jemand mit den Tests aus oder hat Erfahrungen damit?
Hilfe brauche eure Meinungen SST von Action
Ich sehe, was du meinst, der untere hat einen 2. Strich.
Ich habe von den Tests bestimmt schon 20 gemacht und habe bisher immer blütenweiß getestet (selbst nach auseinander bauen u mit Taschenlampe anleuchten war nie etwas zu sehen
Teste in ein paar Tagen noch einmal
Danke für deine Antwort :) ja das war auch der erste Test den ich heute gemacht hatte.
Ich hab noch einen gemacht der ist auch weiß.. entweder war ich zu schnell weil ich ungeduldig bin oder da ist tatsächlich nichts..
Sieht für mich positiv aus
Danke für deine Antwort 😀
Mein positiver von Action sah auch so aus als ich wirklich schwanger war . Meiner Meinung nach keine VL
Danke für deine Antwort. Ich habe noch ein Test gemacht der war auch weiß aber jetzt sehe ich so ganz leicht ein 2. Strich.. entweder habe ich zu schnell getestet, sodass es nicht zu erkennen war oder da ist tatsächlich nichts 😏 ich wünsche dir alles gute 🍀