Meine Gefühle spielen Achterbahn, ich kann nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

Ja das ist ein kleiner Ausheulpost. Ich bin heute Eisprung +13 und die Teste werden einfach nicht mehr stärker. Ich hab solche Verlustängste, sitze auf dem Balkon und bin nur am flennen. Wieder mal zu früh gefreut. Corona Baby wird es wohl doch nicht 😭

Brauche gerade etwas Zuspruch! 💋

1

Hey 🍀 zeig mal deine anderen Test auch und seit wann testest du denn?

Bei mir waren die Abends stärker tatsächlich

2

Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage ca. Warte doch noch etwas, notfalls kannst du deinen hcg wert im Blut bestimmen lassen, dann siehst du ja obs passt.
JETZT würd ich mir jedenfalls keinen Stress machen.

3

Hast du schon einen digitalen gemacht? Bei mir wurden die Linien des 10er Pinkline auch nicht so bilderbuchmässig stark wie in vielen Testreihen hier. Hatte nur 2 von gefühlt 10 Tests, wo die Linie dann ungefähr die Farbe der Kontrolllinie hatte. Hatte dann die Nase voll und einen Digitalen mit Wochenbestimmung gemacht und siehe da, es war positiv, Woche 2-3. Hoffe und wünsche dir, dass es bei dir auch gut ausgeht. Kopf hoch, zwar kein Corona, aber hier auch eine fürchterliche Sommergrippe während der Einnistung gehabt. Nehme als Unterstützung Bryophyllum.
Liebe Grüße dir 💝

4

Also bei mir zeigten damals die Easy@home sehr spät und schwach an. Mini ist nun 17 Tage alt

5

Leider habe ich vor 3 Tagen den Abgang gehabt... :( ich war schwanger...

6

Das tut mir unfassbar leid :(
Hatte auch 2 frühe Abgänge. Fühl dich ganz lieb umarmt